Ich arbeite nun wieder fleißig an meinem Spielerupdate-File und hab möchte die Verletzungsanfälligkeit der Spieler noch besser an die Realität anpassen, da ich diese bisher einfach nur von vorherigen Files übernommen habe.
Nennt mir doch mal ein paar Spieler die entweder oft oder Lange verletzt sind und ordnet sie den folgenden Kategorien zu:
- anfällig (Spieler hat häufig Verletzungen)
- Knieprobleme
- schnell wieder fit (Spieler ist bei Verletzungen überdurchschnittlich schnell wieder fit)
- dauert bis wieder fit (Spieler braucht nach Verletzungen überdurchschnittlich lange, ehe er wieder fit ist)
Falls euch noch Spieler einfallen, die im Prinzip nie verletzt sind, könnt ihr die natürlich auch posten:
- robust (Spieler hat wenig Verletzungen)
puhh....wär halt die Frage, welche Spieler du schon hast.
Jetzt so aus Bayernsicht, kann man Robben und Ribery natürlich als anfällig bezeichnen.
Schweinsteiger ist, wenn er verletzt ist, oft sehr schnell wieder fit.
als robust kann man derzeit Müller bezeichnen...die hacken den teilweise um....passiert ist bisher zum Glück nie was.

weltweit gesehen sind natürlich Spieler wie Zanetti, der seit nun fast schon Jahrzehnten verletzungsfrei jedes Spiel der Inter mitmacht, als robust einzustufen.
Ein bissl mehr Genauigkeit wäre halt toll.

Welche Ligen, Mannschaften, Spieler usw. fehlen dir denn noch, für derartige Einschätzungen?