Hey,
da ich ewig lange kein A3 mehr gezockt habe, kann ich mich an das ein oder andere nicht mehr erinnern. Hier also meine Fragen:
1. Wie kriege ich es nochmal hin, dass ich als Spielertrainer ein riesen Talent bin und nicht nur StÀrke 2 oder so habe?
2. Wie ging dieser Trick mit dem Privatgeld nochmal? Also das man es irgendwie in die Bilanz steckt oder so und dann kurze Zeit spÀter verdammt viel Geld hat?
3. FrĂŒher habe ich immer Spieler verliehen und ne Kaufoption von 150mio. oder mehr (eben je nach StĂ€rke des Spielers) eingestellt, diese wurden i.d.R. auch gekauft. Jetzt kriege ich einfach keine Spieler mehr los... Selbst verkaufen geht nur in den seltensten FĂ€llen. Wisst ihr da ne Lösung?
4. Kann es sein, dass bei den Userfiles 09/10 (also die aktuellsten, right?) nicht mehr so viele Riesentalente vorhanden sind, wie das damals der Fall war (zu Zeiten, als F. Torres und C. Ronaldo um die 16 waren... die habe ich immer sofort in die Regionalliga geholt und die haben alles umgeschossen, was ihnen in den Weg kam

)?
So, das wars erstmal. Vielen Dank im Voraus fĂŒr eure Antworten!