Anstoss-Jünger Forum  

14. Mai 2025, 00:28:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Champions League  (Gelesen 285025 mal)

Drucken
06. April 2011, 14:42:47 #2400
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefÀhrdeter Ex-Bezirksligist

BeitrÀge: 1029

Re: Champions League

Hier wird nichts gesucht. Das Schalke 04 wird genommen. Wink
Na guuut...  Bier

Zu der ZDF-Geschichte: Mir ist es im Grunde egal, auf welchem Sender das nun lĂ€uft. Die GebĂŒhren zahlt man eh und man wird nie verstehen, warum. Interessanteres stand heute in der Zeitung. Zum einen will Sat1 jetzt gegen die Rechtevergabe klagen (  BĂ€ng ) und zum anderen zahlt Sky anscheinend 50 Mio jĂ€hrlich fĂŒr die CL-Rechte. Bei letzterem bin ich dann beinahe aus den Latschen und vom Stuhl gekippt. Wieso bezahlt

Könnte Sunny programmieren, hĂ€tten wir einen besseren Anstoss-JĂŒnger Fussball-Manager. Effe
06. April 2011, 14:54:29 #2401
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Zu der ZDF-Geschichte: Mir ist es im Grunde egal, auf welchem Sender das nun lÀuft.
mit dem Geld hĂ€tte man ne menge andere Sachen produzieren können. Sport ist an und fĂŒr sich kein Problem, bloß sollte der heimische Sport gefördert werden. Wieso nicht mal mehr Leichtathletik, Tennis, Volleyball, Eishockey usw. aus Deutschland zeigen?
Man wĂŒrde die Spor
06. April 2011, 14:57:54 #2402
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

mit dem Geld hĂ€tte man ne menge andere Sachen produzieren können. Sport ist an und fĂŒr sich kein Problem, bloß sollte der heimische Sport gefördert werden. Wieso nicht mal mehr Leichtathletik, Tennis, Volleyball, Eishockey usw. aus Deutschland zeigen?
Man wĂŒrde die Sportarten hinreichend fördern, und wĂŒrde wenn ĂŒberhaupt nur 1/5 der 50 Mio. € dafĂŒr ausgeben. Aber leider denken die Verantwortlichen an die Quoten, und somit dĂŒrften wir wohl nie Breitensportarten im ÖR sehen.

Die wichtigen Events werden gezeigt und naja, Wenn es nunmal keine duetscher ernstzunehm
06. April 2011, 15:01:36 #2403

Puchheimer Chef-Ideologe

Die wichtigen Events werden gezeigt und naja, Wenn es nunmal keine duetscher ernstzunehmende Konkurrenz gibt, wie im Tennis seit Jahren, dann schaut das halt auch niemand, verstÀndlicherweise. Anfang der 90er gab es Tennis zuhauf! (Becker, Stich, Huber, Graf)

aber findest du es interessanter beim Fußabll in der dritten Liga, jeden Kick mit 15 Kameras flĂ€chendeckend auszuleuchten?
Wir deutschen Sportfans haben ein unverschĂ€mtes GlĂŒck, dass Eurosport hierzulande Free-TV ist, obwohl der Sender im Rest Europas nur als Pay-TV empfangbar ist. Ohne Eurosport bliebe die Mattscheibe jenseits der auf dem Rechtemarkt teuer umkĂ€mpften Topevents allzu oft zappenduster. Roll Eyes
06. April 2011, 15:17:33 #2404
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Deutschland ist nunmal Fußballland, mit weiterm Abstand, und die 3.Liga beherbertg viele ehemalige 1. und 2. Ligisten. Außerdem bezweifel ich die 15 kameras pro Spiel. Und wo kommt was ĂŒber die 3.Liga. Ein Teil in Der Sportschau, der Rest in den Dritten.

Und die 3.Liga ist nunmal deutsch. Aber ein Tennisspiel Waktschowicz - Molotow juckt mich net die Bohne. (Gibt es eine Tennisbundesliga?).
Eishockey, tja, halb interessant, aber irgendwie auch nicht. vor allem fidne ich es beknackt, dass es eine Liga gibt, in der keiner absteigt, dafĂŒr aber die HĂ€lfte pleite geht.

Handball, hÀtte man nach der gewonnenen WM mal aufspringen sollen. Jetzt ists wohl zu spÀt.
06. April 2011, 15:48:18 #2405
Ich lebe fĂŒr Anstoss

BeitrÀge: 7342

Deutschland ist nunmal Fußballland, mit weiterm Abstand, und die 3.Liga beherbertg viele ehemalige 1. und 2. Ligisten. Außerdem bezweifel ich die 15 kameras pro Spiel. Und wo kommt was ĂŒber die 3.Liga. Ein Teil in Der Sportschau, der Rest in den Dritten.

Und die 3.Liga ist nunmal deutsch. Aber ein Tennisspiel Waktschowicz - Molotow juckt mich net die Bohne. (Gibt es eine Tennisbundesliga?).
Eishockey, tja, halb interessant, aber irgendwie auch nicht. vor allem fidne ich es beknackt, dass es eine Liga gibt, in der keiner absteigt, dafĂŒr aber die HĂ€lfte pleite geht.

Handball, hÀtte man nach der gewonnenen WM mal aufspringen sollen. Jetzt ists wohl zu spÀt.

Hat Sport 1 ja probiert,bzw. damals DSF,aber lohnen tut es sich glaube ich nicht...
06. April 2011, 16:39:48 #2406

Puchheimer Chef-Ideologe

und genau das ist ja der Grund warum wir alle GEZ zahlen sollen....damit die ÖRs unabhĂ€ngig von der Quote ausgewogen berichten....und genau das ist einfach nicht der Fall.
06. April 2011, 18:18:00 #2407
BĂ€lle raushauen + sucht die Threads

BeitrÀge: 63

Wenn ihr euch da mal nicht geirrt habt Cheesy
Hab aber genau dasselbe gedacht...
06. April 2011, 18:52:28 #2408

Puchheimer Chef-Ideologe

Wenn ihr euch da mal nicht geirrt habt Cheesy
Hab aber genau dasselbe gedacht...
das ist jetzt worauf bezogen? Kratz
06. April 2011, 20:48:17 #2409

Puchheimer Chef-Ideologe

Jetzt treffen zwei Scheißvereine (CHELSEA - MANU) aufeinander...fĂŒr wen soll man da sein? Roll Eyes
06. April 2011, 20:53:24 #2410

Puchheimer Chef-Ideologe

Der Schuss von Drogba grade. LOL Effe
06. April 2011, 21:04:57 #2411

Puchheimer Chef-Ideologe

vllt. liegts an den Farben....aber meine Antipathie gegen Chelsea scheint grĂ¶ĂŸer zu sein Effe .....ich bin fĂŒr ManU (aber nur wegen Ryan-Giggs-Fußballgott). Cheesy
06. April 2011, 21:25:13 #2412
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

Von mir aus soll ruhig Chelski rausfliegen und ManU dann in der nĂ€chsten Runde. Aber hauptsache dieser spanische 59 Millionen Flop macht weiterhin kein Tor.  Effe

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
06. April 2011, 21:37:28 #2413

Puchheimer Chef-Ideologe

Aber hauptsache dieser spanische 59 Millionen Flop macht weiterhin kein Tor.  Effe
Bier Prost
06. April 2011, 22:41:48 #2414

Puchheimer Chef-Ideologe

Damit sind drei von vier Teams schonmal durch. Cheesy BĂ€ng

Gehe zu: