Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 22:29:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Sentimental?  (Gelesen 1264 mal)

Drucken
11. Dezember 2010, 12:48:02
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Sentimental?

Hallo Gemeinde,
ich habe mal wieder ein paar Fragen:
1. Gibt es eigentlich eine Auflistungen über mögliche Regeländerungen, die nach einer Saison vorgeschlagen werden?
Ich kenne nur: ab Tore aufwärts 1 kt extra und direktes Hin und Rückspiel in der Liga.
.
2. Seid Ihr sentimental? Folgende Situation: Ihr habt einen verdienten Spieler in euren Reihen, der in die Jahre gekommen ist und nicht mehr zu ersten Elf gehört. Früher war er DER Spieler, aber durch Abwertungen ist er aus der ersten Elf geflogen. Verkauft ihr solche Spieler, oder lasst ihr den Spieler in euren Reihen und wartet auch das Karriereende? P.S. Geld spielt dabei keine Rolle, da genug davon vorhanden. (Aktuelles Bundesliga Beispiel: DEDE aus Dortmund).
.
Danke vorab für eure Meinungen...
11. Dezember 2010, 12:57:19 #1
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Re: Sentimental?

Hallo Gemeinde,
ich habe mal wieder ein paar Fragen:
1. Gibt es eigentlich eine Auflistungen über mögliche Regeländerungen, die nach einer Saison vorgeschlagen werden?
Ich kenne nur: ab Tore aufwärts 1 kt extra und direktes Hin und Rückspiel in der Liga.
.
2. Seid Ihr sentimental? Folgende Situation: Ihr habt einen verdienten Spieler in euren Reihen, der in die Jahre gekommen ist und nicht mehr zu ersten Elf gehört. Früher war er DER Spieler, aber durch Abwertungen ist er aus der ersten Elf geflogen. Verkauft ihr solche Spieler, oder lasst ihr den Spieler in euren Reihen und wartet auch das Karriereende? P.S. Geld spielt dabei keine Rolle, da genug davon vorhanden. (Aktuelles Bundesliga Beispiel: DEDE aus Dortmund).
.
Danke vorab für eure Meinungen...
zu 1. Ich kenne da jetzt keine weiteren Änderungen.
zu 2. Eigtl. ist das ja nur ein blödes PC-Spiel...ich brings manchmal trotzdem net übers Herz. Cheesy
11. Dezember 2010, 12:58:32 #2
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

1. Was soll denn das erste sein? Gibt noch die Regel, dass es für Auswärtssiege vier Punkte gibt.

2. Solche Spieler werden bei mir nie verkauft. Behalte die immer.

Das sind solche Beispiele:

* vavra.JPG (94.5 KB, 639x475 - angeschaut 245 Mal.)

* eldersen.JPG (250.84 KB, 640x476 - angeschaut 239 Mal.)
11. Dezember 2010, 14:41:47 #3
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Wenn sie in die Jahre gekommen sind, und irgendwann mal nicht mal mehr auf die Ersatzbank im Kader gehören, lass ich sie gehen.
Denke mir, das sie glücklicher sind in der Startelf der 2. oder 3. Liga zu stehen, statt nie wieder zum Einsatz zu kommen.
Durch viele Einsätze und dementsprechender hoher Formwerte ist eine Aufwertung dann ja wieder warscheinlicher.

Meine Lieblingsspieler, die sich aber sehr verdient gemacht haben, setzte ich dann aber auf die Beobachtungsliste und "erkunde" mich manchmal wie es ihnen geht. :-D    (Ja, ich weiß, es ist nur ein Spiel!)
12. Dezember 2010, 12:12:49 #4
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

zu 1. es gibt auch die regel dass für siege generell 4 pt vergeben werden. nehme das aber nie an, weil es dann enorm schwer wird, aufzuholen, wenn mann den saisonstart verkackt hat. außerdem verfälschen alle regeln mit neuer punktevergabe die ewige tabelle. das ist irgendwie auch blöd...
12. Dezember 2010, 15:33:46 #5
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Also an Regeländerungen kenne ich jetzt nur 3 Stück: Hin- und Rückspiel direkt hintereinander, für je 3 Tore in einem Spiel gibts einen Extra Punkt, und halt grundsätzlich 4 Punkte pro Sieg. Wenn dann nehme ich nur die Extra-Punkt-Regel für 3 Tore in einem Spiel. Der Rest ist mir zu unrealistisch.
12. Dezember 2010, 15:40:25 #6
Administrator

Ich spiel jetzt im aktuellen Spielstand immer mit Hin- und Rückspiel direkt hintereinander. Finds gut. Smiley
15. Dezember 2010, 12:04:32 #7
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Star-Trainer der Totjäger

Also an Regeländerungen kenne ich jetzt nur 3 Stück: Hin- und Rückspiel direkt hintereinander, für je 3 Tore in einem Spiel gibts einen Extra Punkt, und halt grundsätzlich 4 Punkte pro Sieg. Wenn dann nehme ich nur die Extra-Punkt-Regel für 3 Tore in einem Spiel. Der Rest ist mir zu unrealistisch.

Ich kenne noch die Regel für ein Auswärtssieg 4 Punkte ! Finde ich ganz gut Wink

[IMG]http://www.ld-host.de/upload
15. Dezember 2010, 15:24:03 #8
Administrator

Schrieb ich doch.  Effe

Finde sie aber auch gut. Hoffentlich wird mir bald mal wieder was angeboten...

Habe ja seit drei Saisons oder mehr die Regel mit dem Hin- und Rückspiel.

Gehe zu: