@ alle: Vielen Dank für die Antworten!!

Ihr seid ja alle sehr optimistisch, was die Saison angeht. Naja mal sehen, was die DFB oder Anstoß 3 Aufwertungskomission in wenigen Wochen zu meinen Spielern sagt, das kann auch noch ganz böse nach hinten losgehen. Aber Dank Eures positiven Denkens, gehe ich nun auch mit weniger Sorgen ins Winter Trainingslager...hahaha

@ Überflieger: AV sehe ich auch als Problemzone, obwohl Eichner z.B. ja weit über seinen Möglichkeiten spielt..
@DAB: Lahm kann ich nicht ab! Ist halt ne Glaubensfrage; Ist er der beste AV oder ist er nur ein Milchbubi mit ziemlich dicken Augenbrauen??? Mir hat die Ballack-Diskussion während der WM nicht gepasst, deshalb wird der bei mir NIE spielen...
@ GM-Sunlion79: Ja hast Recht mit der Glaubwürdigkeit, da muss ich wohl trotz guter Angebote noch ein Weilchen mit der TSG rumgurken...An Götze hab ich auch schon gedacht, aber der kann ja nix außer OM???!!! Andererseits ist er noch relativ günstig zu haben (ist auf Beobachtungsliste gesetzt)
@ naeggha: Del Piero ist ein guter Tipp! Gleich mal schauen, ob er seine Fußballschuhe nicht an den Nagel hängt. Preis-Leistung ist bei dem sicher okay, allerdings muss man halt sehen, ob er sein Level über den Winter hält und dass man den Kader nicht überaltert..obwohl zur Zeit stimmt die Mischung ja...;-)