Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 17:37:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: [A3] TSG - Hoffen auf die Spitze - oder hoffnungsloser Fall??  (Gelesen 11794 mal)

Drucken
06. Januar 2011, 23:59:07 #30
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Re: [Anstoss 3] TSG - Hoffen auf die Spitze - oder hoffnungsloser Fall??

@DAB: Lahm kann ich nicht ab! Ist halt ne Glaubensfrage; Ist er der beste AV oder ist er nur ein Milchbubi mit ziemlich dicken Augenbrauen??? Mir hat die Ballack-Diskussion während der WM nicht gepasst, deshalb wird der bei mir NIE spielen..
och nö nicht noch so einer... Roll Eyes
Wann blickt endlich auch der Letzte hier im Lande:
1. WIE die Frage gestellt war.
2. WER daraus einen unnützen Hype gemacht hat.
3. Wer von uns hätte ernsthaft und ehrlich gesagt, dass er nicht gerne weiterhin Kapitän der Nationalmannschaft wäre? Der ganze Dreck, den alle aus seiner einfachen Aussage herausgehört haben wollen, erschließt sich mir bis heute nicht.
07. Januar 2011, 02:14:08 #31
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Re: [A3] TSG - Hoffen auf die Spitze - oder hoffnungsloser Fall??

Die Diskussion passt jetzt nicht zur Winterpause. Das war letzten Sommer aktuell... Ich bin gespannt auf morgen Smiley
Mache derzeit regelmäßige Zockerpause mit meinem besten Kumpel, damit wir hier auf dem aktuellen Stand bleiben. Das ganze hyped uns gerade richtig xD.. man bekommt ja richtig lust sowas selbst zu machen, aber es wäre um längen nicht so geil, wie das hier!! naja... dafür arbeiten wir noch am schwanz-lutsch-patch für A3....
07. Januar 2011, 02:39:14 #32

Puchheimer Chef-Ideologe

dafür arbeiten wir noch am schwanz-lutsch-patch für A3....
PRO Schwanz-lutschen-Patch für A3. Bier Cheesy
07. Januar 2011, 03:13:00 #33
KicknRush
Gast

@ Ueberflieger:

Vielleicht hab ich es ein wenig zu hart ausgedrückt. Bei A3 war Lahm jeden falls, wenn ich ihn in einer Mannschaft hatte, immer genau das, was ich auch "in echt" von ihm halte: guter oder besserer Durchschnitt. Klar, die Sache bei der WM wurde gepusht und sicher hat der Junge vieles so nicht gemeint und auch sagen wollen. Ist aber auch schwer mit nem Trainer wie Löw, der auch nicht mal verbindlich JA oder NEIN sagen kann..also ich hab ein wenig polemisiert, trotzdem um beim Spiel zu bleiben: Lahm kommt mir nicht in die Mannschaft! So und nun weiter im Text und Peace  Freudentanz verrückt Bier

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbereitung Rückrunde 2009/2010 und Kaderpräsentation:

Nach Weihnachtsfeier und Regeneration ging es ins Höhentrainingslager in den Anden um Kondition zu bolzen. Wie gesagt, war die mannschaft bei Saisonstart in einem jämmerlichen Zustand. Ich bin schon froh, dass ich durch gezieltes Training über die gesamte Hinrunde die international üblichen und anerkannten Ascaron Frische und Konditionswerte bei jeweils ca. 65 halten konnte.
Nach zwei Wochen brutalster Kondition mit exakt medizinisch bestimmten Ruhe- und Erholungsphasen, bescheinigte mir mein Vereisnarzt, dass bei Frischewerten über 50 die Kondition so um die 80 bewegt. Eigentlich wollte ich noch an die Copa Cabana Technik trainieren, entschloß mich aber doch einen Abstecher auf die Bahamas zu machen, um zu regenerieren. Wenn ich mit mit einer Konditon um die 70 und Frische um die 60 in die Rückrunde gehe, sollte ich konkurrenzfähig sein. Eventuell sind auch bessere Werte drin. Mal sehen.

Wie immer fand während des Trainingslagers auch die haöbjährliche Expertenkonferenz statt, um die Werte der Bundesligaspieler zu bestimmen. Der Ascaron-Kodex gilt als bestes Indiz um den wert eines Spielers sauber zu bestimmen.

Hier der Kader zur Rückrunde.

Gesti
07. Januar 2011, 04:10:03 #34
Clemont
Gast

Ich denke wenn von Herrn Hopp nur zwei Zugänge festgelegt sind ist das auch so zu handhaben. Da er allerdings auch in Verhandlungen als äußerst angenehmer Partner gesehen wird (zumindest in Süddeutschland) denke ich dass er mit folgender Regelung einverstanden ist:

Sollten schon zwei neue Spieler verpflichtet worden sein sind neue Spieler nur unter folgender Voraussetzung zu verpflichten:
Der neue Spieler muss sofort weiterhelfen, d.h. besser sein als alle anderen Spieler auf dieser Position. Dafür muss allerdings der bis dato beste Spieler (oder höchstbezahlte) dieser Position transferiert werden (zumindest mit Option verliehen!).
Nur so ist zu gewährleisten dass auf lange Sicht auch eigene Talente eine faire Chance erhalten.
Schließlich wollen wir irgendwann einen Transferüberschuss erwirtschaften!

Übrigens fand ich Hr. Sabbels Auftritt beim Stammtisch überragend, v.a. das Zitat eines ehemaligen Nationalspielers der jetzt in der zweiten österreichischen Liga sein Gnadenbrot verdient fand ich überragend. Hier ist ein absoluter Fachmann am Werk. Bitte noch viel mehr davon.

Ich denke Hoffenheim wird Platz 2-4 belegen, kann aber auch  Meister werden mit viel Glück

Angebote sollten alle abgelehnt werden, zumindest für einen sofortigen Wechsel. Nach der Saison kann ein Wechsel zu einem Traditionsclub in Betracht gezogen werden.

Spieler die verpflichtet werden sollten sind Levan Kenia, Sidney Sam und Aaron Ramsey (Arsenal London).
07. Januar 2011, 09:52:30 #35
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ich denke nicht, dass Herr Hopp beim Ausarbeiten des Vertrages ernsthaft an das Erreichen eines internationalen Wettbewerbes gedacht hat. Und falls dieser erreicht werden sollte, ist es sicher in Herrn Hopps Interesse dort eine gute Rolle zu spielen. Und dafür ist nunmal eine Verstärkung des Kaders notwendig. Es kommt dann ja auch mehr Geld in die Kasse.

Von daher kann man da sicher mit ihm reden, dass die max. 2 Neuzugänge nur für das Verpassen der internationalen Plätze angemessen sind. Für die EL sollte man diese Klausel auf 3 Neuzugänge und für die CL auf 4 Neuzugänge erhöhen.

Ich werde Herrn Hopp meinen Vorschlag per Brief mitteilen.

Prost

http://devastatingexplosions.com/
07. Januar 2011, 13:09:02 #36
KicknRush
Gast

Rückrunde 2009 / 2010lor] ...es geht los!!!!

Nach dem Trainingslager auf den Bahamas waren die Mannschaft
07. Januar 2011, 14:40:01 #37
KicknRush
Gast

18. Spieltag: TSG Hoffenheim (1. / 102,7) - VfB Stuttgart (8. / 96,4)

Aufstellung:

[IMG]http://img526.imageshack.us/img5
07. Januar 2011, 15:40:54 #38
KicknRush
Gast

20. Spieltag: TSG Hoffenheim (1. / 95,5) - 1. FC Nürnberg (15. / 85,5)

Aufstellung:

[IMG]http://img210.imageshack.us/img21
07. Januar 2011, 19:13:35 #39
KicknRush
Gast

22. Spieltag: TSG Hoffenheim (1./ 95,4) - 1. FC Kaiserslautern (18. / 75,6)

Aufstellung:

[IMG]http://img145.imageshack.us/img145/175
07. Januar 2011, 19:23:27 #40
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Meine Frage an Herrn Ba: "Stimmt es, dass das Verhältnis zwischen Ihnen und Ihrem Trainer sehr schlecht ist? Liegt es daran, dass Sie schwarz sind?"

http://devastatingexplosions.com/
07. Januar 2011, 19:30:10 #41

Puchheimer Chef-Ideologe

ROFL
07. Januar 2011, 21:47:32 #42
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Der Ewige Eisgoblin

Super Managerstory, soviel Geduld und Detailverliebtheit hätte ich auch gerne mal  !!  Freudentanz Bier

«Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen.» (Bela Rethy)

cirE: "Lasst uns eine Männerselbsthilfegruppe gründen, "Is was e.V.?"
Ricco: "Plädiere für einen anderen Namen, sonst kommt Berghutzen mit den Selbsthilfegruppen "Is was e.V.?[/co
07. Januar 2011, 22:14:01 #43
KicknRush
Gast

@ Berghutzen: Ja da hab ich wohl was übertrieben. Ich warte eigentlich nur auf das neueste File und vertreibe so ein wenig die Zeit und pushe meine Photoshopskillz, macht schon Spaß...aber meine nächste Story wird definitiv kürzer ausfallen. Aber die zieh ich jetzt noch durch...zumal glaich die nächste Spieltage folgen!! Aber vielen Dank, ist ja auch ein tolles Board hier!  Prost
07. Januar 2011, 23:55:59 #44
KicknRush
Gast

COACHINGZONE: Interne News und Bekanntmachungen:

Nach Rücksprache mit Herrn Hopp und den Verantwortlichen des ZDF wurde das Interview mit Demba Ba auf nach den 28. Spieltag verlegt.  Wir können uns weitere Störf

Gehe zu: