Anstoss-Jünger Forum  

10. Mai 2025, 20:28:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 136203 mal)

Drucken
22. Mai 2010, 09:51:07 #1125
Anstoss-Wahnsinniger
**

Re: Spielerscouting

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Richart Britzmann, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Na

den 2. hab ich vergessen.

Den 3. hab ich genommen

Zitat
Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.
24. Mai 2010, 10:36:04 #1126
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Kornelius Küppers und sei 15 Jahre (24 Tage Cheesy ) alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Spieler ist zweifellos schnell, was für einen Fußballer in seinem Alter niemals verkehrt sein kann.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
24. Mai 2010, 12:03:49 #1127
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Will mal hoffen das aus dem noch was wird ...
Zitat
Anmerkungen des Scouts
Matthias Krepold könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15y_26d alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

24. Mai 2010, 19:40:52 #1128
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Ivan Hoffeins ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Hoffentlich ein ZM...
29. Mai 2010, 06:37:01 #1129
Anstoss-Wahnsinniger
**

Mal sehen:

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Karl-Thomas Gewert.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Nicht schlecht, aber auch nicht gut

Zitat
29. Mai 2010, 10:16:16 #1130
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Derik Kolarik ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Nee

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Moritz Kinst, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Ei
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
29. Mai 2010, 11:13:08 #1131
Administrator

Den ersten genommen:

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Eric Eibensteiner und ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

11 Tage alt
29. Mai 2010, 13:37:43 #1132
ManniderLibero77
Gast

Cool, hoffentlich kann er noch irgendwo etwas.  Bier
30. Mai 2010, 16:00:25 #1133
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Peter Maschen und ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Peitsche
Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Leon Grgurović und ist 17 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.
Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, i

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
30. Mai 2010, 16:01:02 #1134
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat
16 Jahre und 3 Tage alt, nächster Geburtstag: 16.09.2010
Prost

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
30. Mai 2010, 16:23:15 #1135
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Anruf 2...Nr. 1 war Müll...

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Tino Lude.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Wird genommen, wobei mich der 3. Anruf auch gereizt hätte  Bäng
Zitat
Tino Lude (77095590)
16 Jahre und 38 Tage alt, nächster Geburtstag: 12.08.2010

Passt zumindest ins SA/PS Training.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
31. Mai 2010, 08:45:41 #1136
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ich habe gleich mal den ersten Jugi genommen... Cheesy

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Hans Gerd Pennartz ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Soll Stürmer sein... ist eine Wundertüte, aber egal. Cheesy

Und natürlich schon 111 Tage. Effe

http://devastatingexplosions.com/
31. Mai 2010, 09:29:41 #1137
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Ein Stürmer wird gesucht.
Nr 1:
Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Jens-Peter Endreß und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewige

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie

« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 09:30:38 von Wohlstandsradler »
05. Juni 2010, 09:54:06 #1138
ManniderLibero77
Gast

Ich brauch unbedingt wieder nen TW. Könnte das einer sein?

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Freddi Fiks und ist 15 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigu
05. Juni 2010, 10:55:52 #1139
Administrator

Jo, sieht nach einem aus.

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Torsten Harmath könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Ne...

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Marvin Alexander Hirtl und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Verrat mal SA...  Peitsche

[quo

Gehe zu: