Anstoss-Jünger Forum  

01. Mai 2025, 22:42:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 135461 mal)

Drucken
25. Juni 2011, 11:57:07 #1770
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Spielerscouting

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Fabian Lochau.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Ne...

Zitat

Kommen wir gleich zur Sache: Markus Jagannathan ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

25. Juni 2011, 16:50:26 #1771
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Matti Kunst.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Nicht schlecht, aber zu alt. Peitsche

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Marek Schefer und sei 17 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinter

http://devastatingexplosions.com/
25. Juni 2011, 16:58:17 #1772
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Nicht schlecht, aber zu alt. Peitsche

Ist wohl ein TW... kein Bedarf... Effe

verrückt

Bombe!

Aber ich trainiere doch gar nicht VT... Heulen

... oder ab sofort doch Cheesy
26. Juni 2011, 14:26:24 #1773
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Götz Freiwald.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller als viele andere. Ich hoffe, er lernt diese Fähigkeit auf dem Feld zu nutzen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Wieso nicht mal besser als durchschnittlich in SA? 

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Dante Kölsch, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Dante Kölsch?  Bäng

Zitat

Okay, der Kandida

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
26. Juni 2011, 14:27:19 #1774

Dante Kölsch?  Bäng

Der wäre doch was für unsere Gladbacher... den hätte ich schon wegen dem Namen genommen. ROFL

26. Juni 2011, 21:23:37 #1775
Anstoss-Wahnsinniger
**

Hab noch nie Sonntags um 20 nach 9 gezogen...

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Hans Heinrich Zawada.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin erbärmlich werden.

Nanu, brauch wer nen Keeper?

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Waldemar Begger und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf erbärmlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.
[/quote
02. Juli 2011, 02:28:41 #1776
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Leon Sieland und sei 16 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

16 Jahre und 72 Tage alt...
02. Juli 2011, 02:45:08 #1777
Administrator

Dann scoute ich jetzt wohl auch mal. Cheesy

Zitat

Kevin Hayduk könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Um Gottes Willen...

Zitat

Hannes Lenbens könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Lass stecken...

Zitat

Kommen wir gleich zur Sache: Gerald Modl ist
02. Juli 2011, 11:47:34 #1778
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat

Oluf Harreshausen könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Das ist doch kein Fußballer  Bäng

Zitat

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen İsmail Ege Seybek und ist 17 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
02. Juli 2011, 13:48:11 #1779

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Tut mir leid, aber diese Woche konnte ich keinen interessanten Spieler entdecken.

Effe

Zitat

Kommen wir gleich zur Sache: Ernst Schönermark ist

02. Juli 2011, 13:52:27 #1780

Meine letzten Telefonate mit den Scouts sind ja schon über drei Wochen her ...  verrückt
02. Juli 2011, 15:55:04 #1781
Administrator

Wieso denn das?  Crazy
02. Juli 2011, 17:10:09 #1782

Weil ich es nicht wöchentlich durchführe ... 

Gehe zu: