Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 00:33:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 135463 mal)

Drucken
03. Juni 2011, 17:10:13 #1755
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: Spielerscouting

So, alle Scouts wurden (mal wieder) in andere Regionen geschickt.
04. Juni 2011, 02:10:31 #1756
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Stephen Kuglitsch und ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Fumpig...

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Jovan Peković könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Genauso...

Zitat
Grüß dich, -dAb-!
04. Juni 2011, 20:16:07 #1757
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Laurin Klemens könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 (59 Tage) Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Ich trainiere zwar kein VT, aber das war Nummer 3. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
10. Juni 2011, 13:16:58 #1758

Zitat
|Ja, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Kommen wir gleich zur Sache: Mike Ehmke ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Nö, lass mal

Zitat
Grüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Johann Wolfgang Ekesparre, und er ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Ver
10. Juni 2011, 13:59:37 #1759
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Volker Schiefer.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über passabel hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Der gefällt mir  Freudentanz
10. Juni 2011, 14:22:42 #1760
Anstoss-Wahnsinniger
**

Der gefällt mir  Freudentanz

Brauchst du eig. nen neuen Trainee? Trainiere grad vt und fl ind er jugend, da werden 2 gut/passable rauskommen (vt/fl), die bald reif sind Smiley
11. Juni 2011, 04:45:21 #1761
Administrator

Zitat

Kommen wir gleich zur Sache: Thorben Kutter ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Lass stecken...

Zitat

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Jeronimus Suppanz, und er ist 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Jetzt ma bitte mit SA...  Peitsche

Zitat
Hallo
11. Juni 2011, 11:54:51 #1762
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Maurice Kirmair könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Roll Eyes

Zitat
a, bitte? Ah, hallo Nordost!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Fabian Kuffner.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Roll Eyes Roll Eyes

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Mate

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
11. Juni 2011, 12:46:16 #1763
Anstoss-Wahnsinniger
**

Den hier heut nacht gezogen, hatte ja keine große Wahl...

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Jan Ebersgöns und ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Burç Hüsna ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Und den will ich nicht.

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Hanko Sagmeister u
12. Juni 2011, 19:40:54 #1764
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Brauchst du eig. nen neuen Trainee? Trainiere grad vt und fl ind er jugend, da werden 2 gut/passable rauskommen (vt/fl), die bald reif sind Smiley

Am Dienstag setze ich meinen Waldner drauf, da bräuchte ich Nachschub. Wie lange brauchen deine? Sind die 17/0?

In 40 Tagen kommt nämlich ein VT mit gutem PS aus dem Internat, der wird wohl auf jeden Fall weiter gefördert werden.
12. Juni 2011, 20:30:19 #1765
Anstoss-Wahnsinniger
**

Am Dienstag setze ich meinen Waldner drauf, da bräuchte ich Nachschub. Wie lange brauchen deine? Sind die 17/0?

In 40 Tagen kommt nämlich ein VT mit gutem PS aus dem Internat, der wird wohl auf jeden Fall weiter gefördert werden.

Das alter werden leider beide nicht schaffen. Wirf einfach mal einen blick auf meine avs.
18. Juni 2011, 11:01:50 #1766
Anstoss-Wahnsinniger
**

Die ersten 2 Versuche um 06:45 waren unterirdisch.
Nun der 3.

Zitat
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Kristian Paldan, und er ist 15 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Freudentanz verrückt Freudentanz

Endlich mal wieder was Feines Bier
18. Juni 2011, 16:47:48 #1767
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Scheiße... ich nehme gleich Nummer 1... Cheesy

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Sunlion79!

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Ingmar Donie und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Zitat
16 Jahre und 36 Tage alt

Geht ja noch. Bier

http://devastatingexplosions.com/
19. Juni 2011, 12:09:28 #1768

Kölle Alaaf

Ich glaube diese Saison (und letzte war auch schlecht) hab ich net einen vernünftigen bekommen...so macht das langsam echt keinen Spaß mehr  

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
20. Juni 2011, 14:02:26 #1769
Administrator

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Günther Gregl könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Brauche keinen Stürmer...

Zitat

Kommen wir gleich zur Sache: Dominik Merseburg ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf erbärmlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

TW oder was? Cheesy

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine

Gehe zu: