Anstoss-Jünger Forum  

20. Mai 2025, 02:34:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielerscouting  (Gelesen 137735 mal)

Drucken
01. Mai 2009, 11:31:47 #240
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: Spielerscouting

Mal schauen was die Scouts an einem Feiertag so anbieten ....

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Adalbod Gauser.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Einfach nur ein Junge, der von seinem Erscheinungsbild her durchsetzungsstark zu sein scheint. Wir sollten mal seine Mutter fragen, was er von ihr zu essen bekommt...

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Ähmm, nöö

Zitat
Grüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Sepp Kleinander und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.

oh, hmmm ... nöö

Zitat
Hallo Chef! Schön, wieder einmal
02. Mai 2009, 00:52:05 #241
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Sepp Schau-Lustig und sei 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Geiler Name. Cheesy

Zitat
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Ingo Sperling-Heizmann ist 16 Jahre und 1 Tag alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Den nehme ich mal. Cheesy
02. Mai 2009, 00:56:27 #242
BLiZz@rD
Gast

verrückt

Wieso finde ich nicht mal so Spieler?  Bäng

Dafür ist das mein neuer, der wird ein brauchbarer Außenverteidiger  Bier

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Marcus Wiedermann und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark für sein Alter. Mit seiner immensen Physis dürfte er - und da bin ich mir sicher - einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern haben, wenn es zu einer robusten Auseinandersetzung kommt.

02. Mai 2009, 01:03:58 #243
Administrator

verrückt

Wieso finde ich nicht mal so Spieler?  Bäng

Hauptsache er steht nicht auf schwach oder so. Dann kann er das Training vergessen. Wink

Stelle aber trotzdem jetzt auf Chancenverwertung und Schusstraining um.
02. Mai 2009, 01:07:03 #244

Kölle Alaaf

Nr. 1 nach MF
Zitat
Grüß dich, Battigooal! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Pavlos Kortes.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf erbärmlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.

Hau ab Peitsche

Nr. 2 VT
Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Heiner Wennmacher ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Nr. 3 VT
Zitat

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 01:07:35 von Battigoal »
02. Mai 2009, 10:58:20 #245
Anstoss-Wahnsinniger
**

Mal sehen wer heut zu uns kommt:

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Luis Küttner und ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Es ist schwer diesen Spieler einzuschätzen, ohne seine Ballzauberer-Fähigkeit zu erwähnen. Er scheint mit dem Ball einiges anstellen zu können.

Der wird doch direkt mal genommen, kann ich endlich nen Stürmer ziehen.
02. Mai 2009, 11:08:51 #246
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

3x TW

Zitat

Kommen wir gleich zur Sache: Theodor Harthaus ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf katastrophal gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Ein bisschen zu schwach

Zitat
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Paul Kobilinski könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Nein

Zitat
Grüß dich, Nordost! Wurde auch wieder ein

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
02. Mai 2009, 12:16:21 #247
Anstoss-Wahnsinniger
**

Der 3. war's dieses Mal:

Zitat

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Tobias Gossler, und er ist 16 Jahre (und 38 Tage alt) alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?[/qu

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
02. Mai 2009, 21:33:43 #248
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Marcus Wiedermann und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark für sein Alter. Mit seiner immensen Physis dürfte er - und da bin ich mir sicher - einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern haben, wenn es zu einer robusten Auseinandersetzung kommt.

oh man genau so einen könnt ich in 1,5 Saisons gebrauchen als Trainee für mein A-Team also schön trainieren Blizz Cheesy

HFD

[colo
02. Mai 2009, 21:44:02 #249
BLiZz@rD
Gast

Zitat

oh man genau so einen könnt ich in 1,5 Saisons gebrauchen als Trainee für mein A-Team also schön trainieren Blizz Cheesy
Vorher kommen noch 2 gute und 3 passable und fast alle mit Flügelspiel  Effe
02. Mai 2009, 22:14:07 #250
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Anmerkungen des Scouts
Peer-Augustin Openfeld könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Leider schon 68 Tage alt... Peitsche
02. Mai 2009, 23:48:19 #251
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Paul Bertram Kneidl könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

TW?  Kratz

Effe

Zitat
Grüß dich, Sunlion79! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Ferdi Kobierski ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als erbärmlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau erbärmlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torwart nicht über erbärmlich hinauskommen.

http://devastatingexplosions.com/
04. Mai 2009, 07:22:50 #252

Zitat

Vorher kommen noch 2 gute und 3 passable und fast alle mit Flügelspiel  Effe

Du weißt doch das Special ist mir auch wichtig Cool

HFD

[colo
08. Mai 2009, 21:00:53 #253

Habe mir vorhin noch schnll meinen Wochenjugi geholt. Zwar habe ich schon einen abe einen Ersatztorwart sollte man vlt doch auf der Bank haben:  Borna Rako (17y)
08. Mai 2009, 21:02:53 #254
Administrator

Kann er wenigstens auch was oder ist er ein "kann in Torwart armselig werden"?  Effe

Gehe zu: