Mal schauen was die Scouts an einem Feiertag so anbieten ....
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Adalbod Gauser.
Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.
Einfach nur ein Junge, der von seinem Erscheinungsbild her durchsetzungsstark zu sein scheint. Wir sollten mal seine Mutter fragen, was er von ihr zu essen bekommt...
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Ähmm, nöö
Grüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Sepp Kleinander und sei 16 Jahre alt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.
Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
oh, hmmm ... nöö
Hallo Chef! Schön, wieder einmal