Hab ja zwei Saves von dem Game, aber es passiert eben bei beiden dass das Spiel am 1.6.2017 immer freezt..naja Àrgerlich, weil es echt Laune gemacht hat. Den ganzen Transferablauf und die Spielerentwicklung, gerade weil man die Talente ja nicht so einfach identifizieren kann, finde ich schon sehr gelungen...
@Paterson: was meinste denn mit Datenbank??? Meinste welches Userfile?? Ich hab das 2010/11er mit diesem Fanpatch-Dingens-Bummens oder wie auch immer Zeugs heiĂt, das glaube ich von Dir stammt??? Tja und hochladen...mmmhh? mĂŒĂte ich irgendwie mal bei Megaupload oder so machen (mal sehen, ob ich dazu Bock habe..), weil sind ja immerhin 140MB, die das Save groĂ ist?
Hatte auch versucht, das Game in ner Virtualbox (win XP - ich hab normal win7) zu installieren und den Spielstand von dort zu laden (hÀtte ja klappen können..), aber leider startet das Game nicht, da Anstoss 2007 den virtuellen Grafiktreiber nicht mag...
Wie gesagt, falls ich den Save hochlade,

stelle ich nen Downloadlink hier rein und dann kannste ja mal gucken, ob du da was gebacken kriegst...