Anstoss-Jünger Forum  

05. August 2025, 09:49:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Das "alte" Experiment vom A-Freak Forum  (Gelesen 16454 mal)

Drucken
19. MĂ€rz 2011, 18:30:21 #45
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Re: Das "alte" Experiment vom A-Freak Forum

Habe das jetzt auch mal versucht. Spiele mit Oxford United. Erste Saison als Erster aufgestiegen. Zweite Saison als Erster aufgestiegen und jetzt Mitte der RĂŒckrunde im Mittelfeld der zweiten Liga.
Hatte bereits in der dritten Liga meinen ersten englischen Nationalpieler: 5er Libero Cheesy Der wurde dann auch prompt fĂŒr sechs Millionen verkauft. 
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
20. MĂ€rz 2011, 02:55:00 #46
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ich bin dank sensationeller RĂŒckrunde noch Vierter geworden und konnte mich ĂŒber die Relegation allen Ernstes fĂŒr die erste Liga qualifizieren.
Dort hatte ich eine ziemliche Gurkentruppe, sozusagen die zweitschlechteste der Liga.
Großes aber: in der Hinrunde Zweiter geworden, in der RĂŒckrunde Vierter, macht gesamt Meister und dazu auch noch Pokalsieger. Ich habe keine Ahnung warum, die Jungs haben einfach alles gewonnen und sich nur hin und wieder mal abschießen lassen. Jetzt ist mein Team aber immer noch nicht sonderlich viel besser, weshalb ich befĂŒrchte nun doch gegen den Abstieg spielen zu mĂŒssen, da nun auch noch die Belastung durch die CL kommt.
[attachment=1]

[attachment=2]

[attachment=3]

* Team_Saison4.JPG (97.94 KB, 1056x1408 - angeschaut 183 Mal.)

* Transfers.JPG (106.89 KB, 1056x1408 - angeschaut 189 Mal.)

* Saison4.JPG (105.82 KB, 1056x1408 - angeschaut 193 Mal.)
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
20. MĂ€rz 2011, 03:17:12 #47
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

bei solch ĂŒberdimensional großen Bildern spielen meine Augen einfach nicht mehr mit. Cheesy
20. MĂ€rz 2011, 10:51:44 #48

bei solch ĂŒberdimensional großen Bildern spielen meine Augen einfach nicht mehr mit. Cheesy
Du kannst sie doch einfach öffnen und grĂ¶ĂŸer machen, ich hatte keine Lust das um die Zeit noch zu ĂŒberarbeiten. Oder Du lĂ€sst es einfach.
20. MĂ€rz 2011, 11:36:56 #49
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

BeitrÀge: 30

So, war leider nix... ich verliere seit dem 28. Spieltag nur noch.. hatte dann Viertelfinale gegen den BVB und da gleich mal daheim 3-0 verloren, somit werde ich aus der CL ausscheiden und muss nÀchstes Jahr nochmal ran... schade
20. MĂ€rz 2011, 12:16:43 #50
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

BeitrÀge: 21

Habe das jetzt auch mal versucht. Spiele mit Oxford United. Erste Saison als Erster aufgestiegen. Zweite Saison als Erster aufgestiegen und jetzt Mitte der RĂŒckrunde im Mittelfeld der zweiten Liga.
Hatte bereits in der dritten Liga meinen ersten englischen Nationalpieler: 5er Libero Cheesy Der wurde dann auch prompt fĂŒr sechs Millionen verkauft. 

Ich hatte es auch mit Oxford versucht, wurde nach der "Winterpause" entlassen. Ist aber auch eine Gurkentruppe. 20. in der ManschaftsĂŒbersicht. Also: Vollen Respekt an Dich.
20. MĂ€rz 2011, 12:22:27 #51

In der nÀchsten Saison derzeit die zweite Phase der CL erreicht, in der Liga auf Platz 14. Wenn es so bleibt, bin ich mehr als zufrieden. Habe das Stadion schonmal in der KapazitÀt verdoppelt.
20. MĂ€rz 2011, 12:28:54 #52
**

Ich habe mittlerweile n 40 000 Mann Stadion.
Bin aber schon in der 2. CL Saison in der Vorrunde als 3. raus und es geht ind Europa League. Hatte zu viele verletzte und mein Team will wohl nich mehr so recht seit mitte der letzten saison Sad
20. MĂ€rz 2011, 13:22:35 #53
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefÀhrdeter Ex-Bezirksligist

BeitrÀge: 1029

Mich juckts ja richtig inne Finger, aber leider stehts Abi direkt vor der TĂŒr und ich mĂŒsste so langsam mal 's Lernen anfangen...  

Aber im Mai,
da ist alles vorbei
und ich bin dabei!  Freudentanz

Könnte Sunny programmieren, hĂ€tten wir einen besseren Anstoss-JĂŒnger Fussball-Manager. Effe
20. MĂ€rz 2011, 17:44:47 #54
**

So die 2. Saison is rum. Habe sie als 4. beendet. LÀuft grad gar nix mehr und kann mir nicht erklÀren warum...
Bin dann in der Europa Liga auch gleich ausgeschieden.

Versuche nun in der 3. Erstliga-Saison den nĂ€chsten Anlauf... habe aber kein gutes GEfĂŒhl..
20. MĂ€rz 2011, 19:00:08 #55
**

Ich habe mich getÀuscht... bin schon kurz davor das Experiment zu knacken...

Habe im Halbfinale in Wolfsburg 2-1 gewonnen ...
Daheim 1-0 verloren... somit im Finale

Und das gegen Liverpool....

Liga habe ich mit einem 2. Platz abgeschlossen...

und nun zum Finale:

Es ist endlich geschafft Smiley

Den Weltpokal ahbe ich auch gleich noch mit einem 2-1 mitgenommen ^^

Hier noch mein Team nach der Saison:

Und meine Zu - und AbgÀnge:

Ich habe nun 10 Saisons gebraucht:

1. Saison: League Two       / 4. Platz / Aufstieg ĂŒber Relegation
2. Saison: League One       / 1. Platz / Aufstieg
3

« Letzte Änderung: 20. MĂ€rz 2011, 19:32:05 von Secretly »
20. MĂ€rz 2011, 21:02:46 #56
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Ist aber auch eine starke Mannschaft, die du da hast. OK
20. MĂ€rz 2011, 21:05:51 #57
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Der LV auf der Bank hat ja einen tollen Namen. Cheesy

GlĂŒckwunsch. Bier

http://devastatingexplosions.com/
20. MĂ€rz 2011, 23:09:43 #58
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

BeitrÀge: 11472

Der LV auf der Bank hat ja einen tollen Namen. Cheesy

GlĂŒckwunsch. Bier
Der Name von meinem Amateur war noch besser. Cheesy
http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuenger/forum/index.php/topic,3061.msg206818.html#msg206818
20. MĂ€rz 2011, 23:48:23 #59

Bei mir spielt ein Jim Panse Cheesy

Gehe zu: