Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 01:33:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Danke  (Gelesen 550 mal)

Drucken
03. April 2011, 19:17:18
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Danke

Hallo

Ich bin neu und habe das Internet auf Orginaldaten fuer Anstoss 3 durchforstet. Da bin ich auf euch gestossen. Ich hab mir die Daten geholt und bis jetzt klappt alles wunderbar..ich bin befinde mich aber erst vor dem zweiten Spieltag Smiley
Ich moechte euch danken, da ich per Editor die Daten oefters selber mal aktualisiert habe(nicht alle) und das war schon eine Heidenarbeit.
Was ich nicht ganz so gut finde ist die Staerke der Spieler, die hinkt doch der Realitaet manchmal hinterher (Beispiel:Kagawa 8)
Trotzdem klasse Arbeit

vielen Dank ersteinmal
03. April 2011, 19:44:53 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Danke

Danke für deine Worte. Smiley

Zu den Stärken muss man halt auch immer beachten, auf welchen Zeitpunkt sie sich beziehen und letztlich ist es ja auch eine subjektive Einschätzung. Bei Kagawa ist es nun mal so, dass er zum Saisonstart von keinem besser eingeschätzt wurde und man ihn vorher auch noch nicht so wirklich kannte. Ist jetzt ja auch sonst nie aufgefallen. Von daher ist die Stärke 8 sogar noch sehr gut, zumal sich das File ja auf die Hinrunde, also eigentlich auf den Saisonstart beziehen sollte. Wenn es denn einen Datensatz für die Rückrunde geben sollte, dann wird Kagawa wegen seinen gezeigten Leistungen auch aufgewertet. Wink
03. April 2011, 21:43:22 #2
Bälle raushauen + sucht die Threads

Re: Danke

Ich finde man sollte auch ruhig erwähnen, dass durch dieses File der Spielspaß auch auf längere Sicht wieder garantiert ist.
Früher waren die Files mit riesigen Talenten überhäuft...das ist heute nicht mehr der Fall und so muss es auch sein.

Als BVB-Fan stutzt man zwar erst kurz, wenn man sieht das viele "nur" ein großes Talent...mit etwas Grips wird einem aber schnell klar warum...

Trotzdem kann ich mir vorstellen das ihr euch deswegen vllt schon viel anhören musstet...

Gehe zu: