Re: A3 Daten Winter 2011
Habt ihr sie noch alle?
In der Zeit , inder ich mich nicht gemeldet habe, habe ich die Ämnderungen von den testern am Patch editiert.
Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich den diesem Forum nicht veröffentliche werde.
Glaubt ihr ich hba das nötig mich zw. 20 und 60 Std hinzusetzten editieren um der Community einen patch in 2-4 Monaten zuliefern, wo cih die anderen am userfile fast ein Jahr zeit haben und dann weil ich mich mal ein paar Tage nicht melde, mich beschimpfen zu lassen?
Man ihr Deutschen habt echt einen ander Waffel. typisch piefke.
Ueberflieger und alesch, ihr 2 seit so typische user die nur haben wollen, und das ambesten gestern und natzürlich alles. scheiss charakter und wenn man es nicht gleich bekommt muss man natürlich verbal schimpfen. man dann editiert euch den Patch doch selbst... Kindergarten hier...!
Viel Spaß beim suchen des Patches ,wenn er diese Woche released wird...!
----------------------------------------------------------------------------- Ich glaube, ich werde wegen euch 2 Ueberflieger und alesch, den Dl Link für den Patch nur per Mail verschicken und ihn alle 2-3 Std ändern,damit nur die Leute ihn bekommen, die ihn auch verdienen. Vielleicht kann ich damit nicht verhindern, dass ihr auch bekommt, aber mit reichen schon ein paar Tage oder Stunden, die ihr länger warten müsst.
Man ich habe den Patch fast ganz alleine editiert - und das in einer Zeit wo manche nicht mal eine Lige editeren können - geht das langsam in euer Kinderhirn rein... vielleicht überlegt ihr mal was ich da an Zeit und Arbeit reinstecke bevor ihr Editierer beleidigt, mich wundert es nicht das keiner mehr ein Userfile editieren will, denn immer heeisst "wann ist er fertig" - "wie lange dauerts noch" usw... Macht es doch selbst dann wisst ihr es vielleicht auch endlich mal zu schätzen was die LEute in ihrer "Freizeit" für euch machen und was bekommt man dafür: beleidigungen und man wird als schitzo dargestellt. Euch müsst man denZugang zum I-Netz einstellen, dann ihr habt anscheinend nicht den IQ um dieses Medium benutzen zu dürfen.armselig
« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 13:34:47 von Gobi »
|