Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 00:33:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: A3 Daten Winter 2011  (Gelesen 16617 mal)

Drucken
12. Juni 2011, 01:42:12 #90
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Re: A3 Daten Winter 2011

So...nun haben wir den Salat...vom scheiß Gobi kommt nix mehr...von Frosch leider auch nicht.
Das habt ihr toll gemacht liebe Admins. Ironie
12. Juni 2011, 12:16:23 #91
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefährdeter Ex-Bezirksligist

Ich glaube ja, Gobi und Frosch sind ein und die selbe Person, die wissen nur nichts voneinander...

Könnte Sunny programmieren, hätten wir einen besseren Anstoss-Jünger Fussball-Manager. Effe
12. Juni 2011, 12:59:46 #92
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Also ich habe das File.  Effe

Wird gerade getestet.
12. Juni 2011, 19:42:03 #93
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Also ich habe das File.  Effe

Wird gerade getestet.

Welle
14. Juni 2011, 13:29:07 #94
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Habt ihr sie noch alle?

In der Zeit , inder ich mich nicht gemeldet habe, habe ich die Ämnderungen von den testern am Patch editiert.

Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich den diesem Forum nicht veröffentliche werde.

Glaubt ihr ich hba das nötig mich zw. 20 und 60 Std hinzusetzten editieren um der Community einen patch in 2-4 Monaten zuliefern, wo cih die anderen am userfile fast ein Jahr zeit haben und dann weil ich mich mal ein paar Tage nicht melde, mich beschimpfen zu lassen?

Man ihr Deutschen habt echt einen ander Waffel. typisch piefke.

Ueberflieger und alesch, ihr 2 seit so typische user die nur haben wollen, und das ambesten gestern und natzürlich alles. scheiss charakter und wenn man es nicht gleich bekommt muss man natürlich verbal schimpfen. man dann editiert euch den Patch doch selbst... Kindergarten hier...!

Viel Spaß beim suchen des Patches ,wenn er diese Woche released wird...!

-----------------------------------------------------------------------------
Ich glaube, ich werde wegen euch 2 Ueberflieger und alesch, den Dl Link für den Patch nur per Mail verschicken und ihn alle 2-3 Std ändern,damit nur die Leute ihn bekommen, die ihn auch verdienen. Vielleicht kann ich damit nicht verhindern, dass ihr auch bekommt, aber mit reichen schon ein paar Tage oder Stunden, die ihr länger warten müsst.

Man ich habe den Patch fast ganz alleine editiert - und das in einer Zeit wo manche nicht mal eine Lige editeren können - geht das langsam in euer Kinderhirn rein...  vielleicht überlegt ihr mal was ich da an Zeit und Arbeit reinstecke bevor ihr Editierer beleidigt, mich wundert es nicht das keiner mehr ein Userfile editieren will, denn immer heeisst "wann ist er fertig" - "wie lange dauerts noch" usw...  Macht es doch selbst dann wisst ihr es vielleicht auch endlich mal zu schätzen was die LEute in ihrer "Freizeit" für euch machen und was bekommt man dafür: beleidigungen und man wird als schitzo dargestellt.
Euch müsst man denZugang zum I-Netz einstellen, dann ihr habt anscheinend nicht den IQ um dieses Medium benutzen zu dürfen.armselig

« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 13:34:47 von Gobi »
14. Juni 2011, 13:35:17 #95

Puchheimer Chef-Ideologe

aha...wir sind also bei der Allgemeinverurteilung von Volksgruppen angekommen...schön.
Typisch Ösi ist anscheinend grundlos jemanden als Person mit miesen Charakter abzustempeln, und dies trotz mehrmaliger Nachfrage noch nicht einmal zu begründen, zu beweisen oder zu relativieren.
Blödes Geschwätz.
14. Juni 2011, 13:38:29 #96
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Was willst du von wegen besweisen, das es den Patch gibt oder was.man du weisst ja nicht mal von was du redest.
 und das hat nichts mit volksgruben zu tun... nur komisch ist das ich nur in diesem Forum wegen eines Aonstoss 3 Patches beleidigen lassen muss und das 2x.
Man das ist ein Computer Spiel und nicht das Ende der Welt.

Mein Gott, mir egal macht was ihr wollt hier in eurem jünglichen Forum. Wie der Name so die User. Wie gesagt sviel spass beim suchen des patches...! ich bin hier raus...!

IHR KÖNNT EUCH BEI UEBERFLIEGER UND ALESCH BEDANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14. Juni 2011, 13:39:10 #97

Puchheimer Chef-Ideologe

Ich glaube, ich werde wegen euch 2 Ueberflieger und alesch, den Dl Link für den Patch nur per Mail verschicken und ihn alle 2-3 Std ändern,damit nur die Leute ihn bekommen, die ihn auch verdienen.
ja bitte mach das...ich hab meine Kaderlisten bereits auf den Stand von heute und bei jeder weiteren Transfermeldung wird wieder editiert...ich brauche mit Sicherheit nicht die Daten von vor 6 Monaten.
14. Juni 2011, 13:40:36 #98

Puchheimer Chef-Ideologe

nur komisch ist das ich nur in diesem Forum wegen eines Aonstoss 3 Patches beleidigen lassen muss und das 2x.

WER HAT DENN ANGEFANGEN MIT DEN BELEIDIGUNGEN??? Komm mal klar im Kopf und schau an was du verzapft hast.
14. Juni 2011, 13:40:49 #99
Ich lebe für Anstoss

Man ihr Deutschen habt echt einen ander Waffel. typisch piefke.
Ueberflieger und alesch, ihr 2 seit so typische user die nur haben wollen, und das ambesten gestern und natzürlich alles. scheiss charakter und wenn man es nicht gleich bekommt muss man natürlich verbal schimpfen. man dann editiert euch den Patch doch s
14. Juni 2011, 14:17:11 #100
Bälle raushauen + sucht die Threads

Sind wir nicht alle ein bisschen Anstoss !!!!!!

Was willst du von wegen besweisen, das es den Patch gibt oder was.man du weisst ja nicht mal von was du redest.
 und das hat nichts mit volksgruben zu tun... nur komisch ist das ich nur in diesem Forum wegen eines Aonstoss 3 Patches beleidigen lassen muss und das 2x.
Man das ist ein Computer Spiel und nicht das Ende der Welt.

Mein Gott, mir egal macht was ihr wollt hier in eurem jünglichen Forum. Wie der Name so die User. Wie gesagt sviel spass beim suchen des patches...! ich bin hier raus...!

IHR KÖNNT EUCH BEI UEBERFLIEGER UND ALESCH BEDANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                                                                                      Ich habe selten eine Form von Dünnschiss wie diesen gelesen, steck dir dein File

14. Juni 2011, 14:37:12 #101
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

So...nun haben wir den Salat...vom scheiß Gobi kommt nix mehr...von Frosch leider auch nicht.
Das habt ihr toll gemacht liebe Admins. Ironie

Deswegen der ganze Stress??? Also wenns weiter nichts war bist auf jeden Fall du das Kind, Gobi.
Tipp: Immer erst unter "Vorschau" nachlesen was du schreibst. Nur wenn du dir sicher bist & nicht beleidigend, dann schick es ab.
  Heul doch

PS: Volksgrube, haha

« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 14:43:54 von Edeljoker »
14. Juni 2011, 15:31:14 #102
Bälle raushauen + sucht die Threads

Netiquette, Netiquette, hey, hey!   Roll Eyes

Zum Beispiel hier:
http://www.usenetverwaltung.org/netiquette/
Punkt 9 wird immer wieder interessant, wenn man das Gesicht des Gegenübers nicht sieht....   Wink

Gilt natürlich für viele hier.... manchmal auch für mich.

"Einfach mal locker sehen" wäre toll  Bier
14. Juni 2011, 15:41:44 #103

Puchheimer Chef-Ideologe

Die, die nicht ganz verstehen wie das hier anfing:

http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuenger/forum/index.php/topic,3111.msg217452.html#msg217452

da fehlen aber noch ne Menge gelöschte Beiträge. Cheesy
14. Juni 2011, 15:52:00 #104
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Da sich das mit Gobi jetzt erledigt hat, können wir das Thema jetzt ruhen lassen. Wink

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: