Anstoss-Jünger Forum  

05. August 2025, 19:21:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: A3 Daten Winter 2011  (Gelesen 16896 mal)

Drucken
26. April 2011, 22:46:09 #30
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

BeitrÀge: 3503

Re: A3 Daten Winter 2011

Nur die Banden und Data.a3
27. April 2011, 15:51:05 #31
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

BeitrÀge: 47

Danke, ok dann werd ich jetzt den Patch hochladen!!!
27. April 2011, 17:16:13 #32
**

So es ist soweit, nach einigen Stunden Arbeit ist mein Datenpatch 2011 Version 1.0 fertig.

NĂ€here Infos und Features findet ihr in der Readme.
Falls Fehler in Patch enthalten sind, bitte ich darum diese hier zu posten, damit ich sie in der nÀchsten Version ausmÀrzen kann.
Bei den StĂ€rken habe ich ein eigenes System entwickelt, dass sich auf den Marktwert jedes Spielers im TM.at/.de stĂŒtzt. Daher werde ich StĂ€rken nicht verĂ€ndern, außer ich habe wirklich einen grossen Fehler im StĂ€rke-System gemacht. Ansonsten bin ich natĂŒrlich fĂŒr jegliche Kritik (positive und negative) offen.

Und nun zum Wesentlichen, den DL Link + Mirror: (Grösse 13,9 MB)

Anstoss 3 Datenpatch 2011 by Gobi @ Megaupload

Anstoss 3 Datenpatch 2011 by Gobi - Mirror @Gamefront

« Letzte Änderung: 27. April 2011, 17:30:16 von Gobi »
29. April 2011, 12:06:53 #33
**

Hi Leute,

habe gestern schon mit der Arbeit fĂŒr die nĂ€chste version begonnen.

In der nĂ€chsten version, wird es neben dem update neuer LĂ€nder, auch ĂŒber 200 neue FangesĂ€nge und ĂŒber 150 neue Halbzeitansprachen als Addon geben.
Außerdem werde ich versuchen Original-Sponsoren ind en patch zu packen, außerdem mkommen neue Trainer Portraits dazu.

Ich werde fĂŒr die Version 1.5 nur ein paar LĂ€nder aktulisieren (so 2-3), weil mein patch einen Absturzt-Fehler beinhaltet (und zwar wenn man ein neues Spiel startet und dann die 4 HauptlĂ€nder England,italien,Deutschland und Spanien auswĂ€hlt stĂŒrtzt das Spiel ab)

Ich habe außerdem bemerkt, dass ich viel zu viele Megatalente vergeben habe (das stammt von meinem eigenen File), das wird auch geĂ€ndert.

Es wĂ€re nett wenn mir ein paar user dabei helfen wĂŒrden, dass File zu verbessern, also schreibt bitte eure VerbesserungsvorschlĂ€ge und konstruktive Kritik hierrein, damit wir gemeinsam das File verbessern können.

Habe heute Griechenland aktulisiert - ihr seht also die Arbeit steht nicht still - es geht weiter
29. April 2011, 17:11:26 #34
*

Ich werde fĂŒr die Version 1.5 nur ein paar LĂ€nder aktulisieren (so 2-3), weil mein patch einen Absturzt-Fehler beinhaltet (und zwar wenn man ein neues Spiel startet und dann die 4 HauptlĂ€nder England,italien,Deutschland und Spanien auswĂ€hlt stĂŒrtzt das Spiel ab)

Ich habe außerdem bemerkt, dass ich viel zu viele Megatalente vergeben habe (das stammt von meinem eigenen File), das wird auch geĂ€ndert.
Die Absturzursache dĂŒrfte die zu große Zahl an Spielern sein. Evtl hilft es schon ,wenn du die "ehemaligenSpieler" löschst. Und geh am besten mal hin, und lösche bei einigen Erstligisten gaaanz alte und/oder schlechte Spieler.

Zu viele Megatalente von deinem eigenen File? Wie kommen die denn da rein? Hattest du das "offizielle" 10/11er-File zu "deinem" Feile abgeÀndert, oder ist deins unabhÀngig vom offiziellen File entstanden?
29. April 2011, 20:56:10 #35
**

So Leute das nÀchste Land ist fertig und zwar Tschechien.

Ich werde jetzt noch Schttland und Polen machen un dann die Version 1.5 releasen. Ich hoffe, das ich alles bis am Sonntag beisamen habe, damit ich mein Vorhaben, die nÀchste Version zum DL freigeben, realisieren kann.

Bitte um weitere VerbesserungsvorschlÀge!!!!!!!!!!!!!!!

@Frosch
Ich werde einfach das JugendFile löschen, dann ist der Absturtz Geschichte. Nein habe das File nicht zu meinem gemacht. Es war so, ich habe das Userfile vom Sommer installiert, eigentlich hatte ich nicht vor einen Patch zu machen, weil ich eigentlich FIFA Editierer bin (www.fifa4fans.de). Da ich aber fĂŒr FIFA11 noch auf ein geeingnetes Tool zum editieren warte und das neue Userfile noch nicht released war, habe ich mich entschlossen einen Datenpatch zu machen.
Als ich das Userfile Sommer 2010 installert hatte, wolltte ich noch keinen patch, daher habe ich das File zu meinen wĂŒnschen im Editor geĂ€ndert und daher kommen nun die ganzen Megatalent. So das zur Geschichte wie der Patch entstanden ist.
30. April 2011, 18:00:19 #36
*

Also wolltest du damals, dass mehr Spieler Megatalente sind, und nun nicht mehr? Kratz Ist jedenfalls mit weniger Talenten deutlich besser spielbar. OK
30. April 2011, 21:47:34 #37
**

ich wollte damals halt das bestimmte Spieler Megatalente sind, und jetzt sollte es halt wieder realistisch sein.Hoffe ich vergessen niemanden.

So nun wieder zur Arbeit, habe Schottland fertiggestellt, aber bis jetzt nur Liga 1, weil auf der Tm.de Seite sind die 2ligisten sind vollstÀndig
Da habe ich jetzt das Problem das 6 Mannschaften nicht editierbar sind, weil eben die Kader nicht vollstÀndig sind.

Hat wer noch eine Homepage, wo ich die Kader der Schottischen Teams einsehen kann ,damit auch die restlichen Teams aus Schottland aktualisiert werden können. Im Notfall muss ich halt mit den offizielen Vereinshomepages arbeiten. Aber ich hoffe, das mir da noch wer helfen kann.

NÀchste Woche werde ich die nÀchste Version meines Patches releasen...

Danke im vorraus.
01. Mai 2011, 08:22:11 #38
Fohle 72
Gast

kannst mal bei weltfussball nachschauen.
hoffe das du da weiterkommst.
02. Mai 2011, 14:30:10 #39
**

@fohle: danke werd mal anchschauen, ob mir die Seite weiter hilft.

So Leute, habe heute Polen fertiggestellt. Ich werde jetzt noch die Talente ĂŒberprĂŒfen, die FangesĂ€nge zuordnen und die Halbzeitansprachen in den Editor einordnen. Dann noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann wird die version 1.5 released. Ich schĂ€tze, dass ich in 2-3 tagen mit allen fertig bin und dann die neue Version online geht, also stay tuned...

PS: Leute ich brauche eure Hilfe in Sachen sponsoren, denn ich finde einfach keine Originale. Daher wollte ich fragen wo ich welche finde? Oder könnt ihr mir die Original Sponsoren irgendwo uppen oder zukommen lassen?
Danke im vorraus...

PPS: Hey Leute, ein grosses Problem bleibt das Absturtz-Problem. Das Spiel stĂŒrtzt ab, wenn man beim Spiel-Start alle 4 grossen Ligen auswĂ€hlt.
Ich habe dAb schon eine PM geschirben, da er wahrscheinlich weiss wie man das Problem löst, leider bis jetzt noch keine antwort.
Ich habe versucht die Jugendfiles im Data.A3 Ordner zu löschen, aber das löst das Problem auch nicht zu 100%.

Daher wollte ich hier im Forum auch nochmal nachfragen , ob jemand die Lösung fĂŒr dieses Problem kennt? Bevor ich das Problem nicht gelöst, habe will ich nicht die nĂ€chste Version releasen ,denn was hilft ein Patch wenn man nicht mit den 4 grossen Ligen gleichzeitig spielen kann.

« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 10:59:12 von Gobi »
03. Mai 2011, 13:36:28 #40
**

Hi Leute,

es gibt Neuigkeiten Kroatien ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde heute und Morgen noch ungarn machen ,dann sid die Daten fĂŒr die Version 1.5 fertig, danach werde ich alle FangesĂ€nge und Halbzeitansprachen im editor zuordnen, damit die Leute, die sich dann die GesĂ€nge und Ansprachen dazu runterladen sie nur in den installationsordner von A3 kopieren mĂŒssen, d.h.: ich vereinfache ihnen die Installtion und nehmen den Usern ein haufen Arbeit ab.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass noch ein Problem besteht und ich dabei Hilfe brauche. Es geht um folgendes:
Zitat:

"PPS: Hey Leute, ein grosses Problem bleibt das Absturtz-Problem. Das Spiel stĂŒrtzt ab, wenn man beim Spiel-Start alle 4 grossen Ligen auswĂ€hlt.
Ich habe dAb schon eine PM geschirben, da er wahrscheinlich weiss wie man das Problem löst, leider bis jetzt noch keine antwort.
Ich habe versucht die Jugendfiles im Data.A3 Ordner zu löschen, aber das löst das Problem auch nicht zu 100%."

Könnte es helfen, wenn man die Jugendfiles so lÀsst wie sie sind und "einfach" alle ehemaligen Spieler löscht? Kann mir das vielleicht wer sagen?
Was ich schon herausgefunden habe, ist das das Problem daran liegt, dass A3 mit der Spielerdaten-Menge nicht klar kommt (es sind zuviele)
Hoffe mir kann wer weiterhelfen
03. Mai 2011, 15:27:45 #41
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 153

moin jungs,

ich freue mich echt dass es nach ĂŒber 10 jahren immernoch so arsch viele von euch gibt, die ihre freizeit fĂŒr die niederungen eines fußballmanager-lebens opfern! geile arbeit! Prost

allerdings finde ich, dass es in den neueren Userfiles doch sehr viele große Talente, vor allem in Deutschland gibt, von denen in der RealitĂ€t nicht mal 1/10 eine "SpielerstĂ€rke" von 11 erlangen wĂŒrde, damit meine ich z.B. einen Vergleich zu internationalen GrĂ¶ĂŸen wie Milito, etc...

Ich habe vor ein paar Jahren mal mein eigenes Userfile erstellt, als mir das offizielle Userfile zu lange gedauert hat.
Dabei habe ich eine Tabelle zur StÀrken- und Talentvergabe herangezogen (vor allem zur StÀrkenvergabe, Talent ist nicht in Zahlen greifbar), die ich gern mal posten möchte.

[attachment=1]

Schaut euch das doch mal an und ĂŒberlegt wie man eine einheitliche StĂ€rkenvergabe, um "Mondpreise" fĂŒr Spieler, die in der RealitĂ€t zwei linken FĂŒĂŸen auf Scheunentore bolzen und sich dabei Splitterwunden zufĂŒgen, zu vermeiden.

Ist das ne Überlegung fĂŒr zukĂŒnftige Macher wert?

Es mĂŒssen ja nicht alle nach diesem Schema arbeiten, jedoch wĂŒrde das die StĂ€rken der Spieler im Vergleich viel besser widerspiegeln. Als Quelle fĂŒr die Marktwerte und Spieleralter eignet sich hervoragend Transfermarkt.de

* SpielerstĂ€rken + Talente.xml (12.75 KB - runtergeladen 117 Mal.)
03. Mai 2011, 16:51:48 #42
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

XML-Datei...  BĂ€ng
03. Mai 2011, 17:56:44 #43
**

@naeggha wenn du den ganzen thread gelsen hĂ€ttest, dann wĂŒsstes du warum es so viele megatalent gibt.
in der version 1.5 sind die talente angepasst(zumindest die meisten)
Du solltest deine xml datei in eine .doc oder .xls umwandeln, damit man sie auch öffnen kann. dann werde ich sie gerne fĂŒr die version 1.5 nutzen.

Und es gibt nicht arsch viele von. den patch mache nur ich. Es ist also nicht das "offiziele" Userfile. Es ist mein ganz eigener patch. Ich wollte nur nicht mehr solange warten bis das Userfile fertig, daher habe ich mich dran gemacht mein A3 zu editieren und dachte mir, warum nicht mit der Community teilen.

Ich weiss nun endlich wie man den abstrtz Fehler behebt, danke an dAb. Der mir die Lösung gesagt hat.

Noch was neues zum Patch selbst Ungarn wurde fertiggestellt.
03. Mai 2011, 18:20:08 #44
*

@naeggha: Probier mal mein 06/07er File! Wenn du siehst, wie wenig Talente es da bei den jĂŒngeren JahrgĂ€ngen gibt, schlackerst du bestimmt mit den Ohren. Wink Cheesy

Gehe zu: