Re: A3 Daten Winter 2011
Und wenn ich nicht will das MEIN File hier im A3 DL Center ist, es ist kein offizielles File. Und im Endeeffekt habe ich die ganze Arbeit gemacht. natürlich werde ich es dAb erlauben, nur kotzt mich diese Selbstverständlichkeit an, wirklich(scheiss überheblichkeit like bayern-biste sicher ein fan von ihnen). Langsam überlege ich ob ich das File überhaupt nicht releasen soll. Oder den Dl Link einfach nur per PM weitergebe und jede 2-3 Std den DL Link wehsle, damit nur die Leute den Patch bekommen, die ihn auch verdienen. Und die das hier würdigen, denn es ist ja nicht so das man so einen patch 5-10 Std macht, ich habe sicher schon über 30Stad ind en POatch gesteckt. Und die 10 Beiträge, die ich schreibe , obwohl es meist nur 1-2, dienen dazu den user zu zeigen das die Arbeit am File auch vorangeht. und ich nicht leere versprechungen mache wegen einem Winterfile. und wenn ich diese 1-2 Posts nicht machen würde, dann würde ich wahrscheinlich noch mehr PMs bekommen mit "WANN IST DER PATCH FERTIG" Seit verdammt nochmal froh, dass ich überhaupt wer das Antut und einen Patch für die Community macht, denn ich habe in kurzer Zeit mehr gemacht ,als das offizelle File in 4 Monaten ,aber ihr könnt ja gerne drauf warten bis diese fertig wird, wenn überhaupt. Sorry an die Editierer des offizielen Files, ihr könnt ja nichts dafür wenn sich der Korodinator des Files nicht mehr meldet. Mein Gott manche Leute kotzen mich einfach an
Die meisten Leute hier haben einen tollen charakter , aber anderen fehlt diese Menschliche Eigenschaft wohl zu 100%.
Es gibt auch Neuigkeiten zum Patch Isreal fertig...
« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 16:02:09 von Gobi »
|