Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 22:17:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: A3 Daten Winter 2011  (Gelesen 16635 mal)

Drucken
03. Mai 2011, 20:19:48 #45
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Re: A3 Daten Winter 2011

alter das hab ich schon drauf gehabt! ist mega-geil im übrigen! riesen kompliment! und genau das ist es ja auch, was es ausmacht! im nachhinein sind eben nur einige wenige spieler so stark, dass sie es bis ganz oben schaffen und nicht hunderte. nur weil mein freund, der dfb-jogi, jeden deppen im dfb-team testet heißt das für die jungs noch lange nix! stars wie schweinsteiger, poldi oder klose, die sich über 1 jahrzehnt bewährt haben, müssen ihre talente zurecht zugeordnet bekommen.
in den aktuellen files hat aber jeder 3. amateurspieler der BuLi-Clubs ein großes talent. das ist schwachsinn. die hälfte von denen verschwindet eh wieder in der versenkung oder kommt nach 10 jahren auf 20 BuLi-Einsätze..
04. Mai 2011, 00:21:01 #46
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

So seh ich das auch! Bier Ma schauen wie Gobi das lösen wird. Klingt ja wenigstens vielversprechend. Smiley
04. Mai 2011, 10:56:29 #47
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

@naeggha Wenn du deine xml datei in ein word oder excel hierr einstellst, dann werde ich sie sicher verwenden um die talente zu ändern. es werden aber auch in der V1.5 nicht alle talente gleich passen,w eil es einfach zuviele spieler gibt, ich werde immer halt von version zu version immer mehr talente anpassen. deine datei würde mir sehr helfen ,nur beingt mir die xml datei nichts, weil ich sie nicht öffnen kann.

ICh arbeite zur zeit am Absturtz Problem.Die Lösun g ist dafür, das man spieler löschen muss, weil A3 mit der Menge an Spieler-Daten nicht klar kommt, d.h. es werden bei einigen mannschaften die "jugendspieler" fehlen, aber eher in ländern mit denen man fast ncht zu tun hat in A3, wie Malta,Luxemburg usw...

Wenn der Fehler behoben ist, wede ich noch die Fangesänge und Halbzeitansprachen zuordnen und dann die neue Version releasen. Laso ich schätze, dass diese Woche noch die neue Version kommt
04. Mai 2011, 17:54:54 #48
**

So Leute, die Arbeit am Patch geht natürlich weiter, die Ukraine ist fertig.

Werde heute noch die Slowakei editieren, diese wird auch entweder heute oder mrogen fertig sein
04. Mai 2011, 21:28:17 #49
*

Du brauchst uns nicht jeden deiner Schritte zu erklären - bist ja fast so schlimm wie die Typen in Facebook... Effe Dass du dir da Mühe gibst wissen wir. Bier
04. Mai 2011, 23:58:46 #50
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

hey kann die datei nur als xml zum download anbieten. die normale excel lädt er leider nicht hoch, da das format hier nicht unterstützt wird. aufgabe an den admin Wink...
05. Mai 2011, 00:02:24 #51
*

Mach doch einfach nen Screenshot und Lade das Bild hier hoch. Wink
05. Mai 2011, 12:50:22 #52
**

Ich habe die xml Datei einfach versucht mit Excel zu öffnen und siehe da es klappt. Also für mich brauchst du nichts daran ändern.

Ich habe in der Zwischenzeit die 31 neue Trainerportraits ins Spiel eingefügt. Außerdem ahbe ich die 222 neuen Fangesänge und die 168 neuen Halbzeitansprachen im editor zugeordnet. Sodass man nur noch die Ordner ins A3 Verzeichnis kopieren muss. Diese 3 Files wirds als 3 getrennte Addions zum Download released werden.

Außerdem habe ich die Readme für die 1.5er Version schon geschrieben, also müssen wir "nur" noch den "Absturtz-Fehler" korrigieren und dann wird die neue Version online gehen

Zum Absturtz Problem: dAb hat mir den Tipp gegebn das ich Spieler aus den "kleineren" Ligen löschen soll ,damit sich das korrigiert. Fact ist, das A3 mit der Spieler-Daten-Menge nicht mehr klar kommt. Daher werde ich noch einige Spieler löschen müssen.
Weil ich eben nicht weiss, wieviele Spieler gelöscht werden müssen, wird es diesmal eine 1 bis 2 tägige Testphase geben bevor der Patch für die Community Online geht. Ich hoffe, das ich den Patch diese Woche noch releasen kann

05. Mai 2011, 17:29:10 #53
**

Slowakei und Slowenien sind fertig...

@Admins oder @Mods: Vielleicht könntet ihr auch meinen Thread oben anspinnen, denn ich finde es ist ein wichtiger Thread. Wäre nett,danke!

« Letzte Änderung: 05. Mai 2011, 17:59:34 von Gobi »
06. Mai 2011, 02:36:03 #54
*

Ich finde meine gestarteten Themen auch alle wichtig... Wink
06. Mai 2011, 11:16:12 #55
**

@Frosch du kannst dir deinen Sakasmus sparen

Ich dacht halt nur das es wichtig sei, weil man meinen Patch schon dln kann und das Winterfile wahrscheinlich nie erscheinen wird. Ich wollte es nur oben anspinnen, damit die user das File auch noch dln können, wenn ich die Arbeit abgeschlossen habe und nciht mehr in den thread schreibe....

Ich hätte noch ne Allgeine Frage, wiist ihr eine gute HP wo ich die aktuellen Kits einsehen kann?
06. Mai 2011, 11:56:23 #56
Bälle raushauen + sucht die Threads

Sind wir nicht alle ein bisschen Anstoss !!!!!!

Wann ist es denn fertig  verrückt    das Winterfile
06. Mai 2011, 12:12:36 #57
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ich dacht halt nur das es wichtig sei, weil man meinen Patch schon dln kann und das Winterfile wahrscheinlich nie erscheinen wird. Ich wollte es nur oben anspinnen, damit die user das File auch noch dln können, wenn ich die Arbeit abgeschlossen habe und nciht mehr in den thread schreibe....

Ich hätte noch ne Allgeine Frage, wiist ihr eine gute HP wo ich die aktuellen Kits einsehen kann?

Wenn das Ding fertig ist, werde ich es hier hochladen. Wink
06. Mai 2011, 12:26:19 #58
*

Welcher Sarkasmus? Ich finde meine Themen wirklich wichtig.

Ich dacht halt nur das es wichtig sei, weil man meinen Patch schon dln kann und das Winterfile wa
06. Mai 2011, 15:56:28 #59
**

Und wenn ich nicht will das MEIN File hier im A3 DL Center ist, es ist kein offizielles File. Und im Endeeffekt habe ich die ganze Arbeit gemacht. natürlich werde ich es dAb erlauben, nur kotzt mich diese Selbstverständlichkeit an, wirklich(scheiss überheblichkeit like bayern-biste sicher ein fan von ihnen). Langsam überlege ich ob ich das File überhaupt nicht releasen soll. Oder den Dl Link einfach nur per PM weitergebe und jede 2-3 Std den DL Link wehsle, damit nur die Leute den Patch bekommen, die ihn auch verdienen. Und die das hier würdigen, denn es ist ja nicht so das man so einen patch 5-10 Std macht, ich habe sicher schon über 30Stad ind en POatch gesteckt.  Und die 10 Beiträge, die ich schreibe , obwohl es meist nur 1-2, dienen dazu den user zu zeigen das die Arbeit am File auch vorangeht. und ich nicht leere versprechungen mache wegen einem Winterfile. und wenn ich diese 1-2 Posts nicht machen würde, dann würde ich wahrscheinlich noch mehr PMs bekommen mit "WANN IST DER PATCH FERTIG"
Seit verdammt nochmal froh, dass ich überhaupt wer das Antut und einen Patch für die Community macht, denn ich habe in kurzer Zeit mehr gemacht ,als das offizelle File in 4 Monaten ,aber ihr könnt ja gerne drauf warten bis diese fertig wird, wenn überhaupt. Sorry an die Editierer des offizielen Files, ihr könnt ja nichts dafür wenn sich der Korodinator des Files nicht mehr meldet.
Mein Gott manche Leute kotzen mich einfach an

Die meisten Leute hier haben einen tollen charakter , aber anderen fehlt diese Menschliche Eigenschaft wohl zu 100%.

Es gibt auch Neuigkeiten zum Patch Isreal fertig...

« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 16:02:09 von Gobi »

Gehe zu: