Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 20:17:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Respekt  (Gelesen 820 mal)

Drucken
17. April 2011, 13:42:09
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Respekt

In der Gegenüberstellung ist der linke Respektbalken bei mir ständig auf 0 (ich glaub das ist der der anzeigt, wieviel Respekt meine Mannschaft vor dem Gegner hat). Wie kann ich den Respekt wieder auf den idealen Mittelwert 10 bringen?
17. April 2011, 23:24:20 #1
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

Re: Respekt

Naja, der Respekt kommt von allein, wenn du Erfolg hast. Die Onlinehilfe sagt dazu nämlich:
Zitat
Der Respekt Ihrer Gegner hängt von den Erfolgen Ihres Teams in der Vergangenheit ab. In der Vorbereitungszeit können Sie Ihre Gegner zusätzlich durch besonders gute Resultate schocken (oder auch nur Ihr angeschlagenes Image aufbessern).

Natürlich ist der Respekt auch von Ihrem Gegner selbst abhängig. In der Vorbereitung wird daher zunächst einmal ein Durchschnittswert ausgegeben, während der Wert innerhalb der Saison auf den nächsten Gegner bezogen ist. Ein Spitzenteam wird Sie vielleicht belächeln, während ein Kreisligist bewundernd zu Ihnen aufblickt. Grundsätzlich ist es eigentlich immer gut, wenn Ihre Gegner entweder viel ("Angst? Neiiin.") oder gar keinen Respekt ("Die? Lächerlich.") haben.
17. April 2011, 23:27:21 #2
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Online-Hilfe hab ich gelesen.

Was sagt denn der linke (rote) Balken aus? Den Respekt, den meine Mannschaft vor dem Gegner hat, oder den Respekt den der Gegner vor meiner Mannschaft hat?
17. April 2011, 23:40:22 #3
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

So wie ich das verstanden habe, ist es letzteres.
08. Mai 2011, 11:04:06 #4
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Präsident von Hotten Totten FC

Gemäß der Online-Hilfe wäre der ideale Respekt-Wert entweder 0 oder 20.  Gewöhnlich hat man ja 0 als Aufsteiger und kann dann mit seiner Gurkentruppe durch ständiges Unterschätztwerden doch ne Menge erreichen. Als Meister hat man gewöhnlich 14, wenn ich mich richtig erinnere.

Gehe zu: