Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 12:22:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Geldgeier  (Gelesen 2699 mal)

Drucken
25. April 2011, 19:18:09
aleysen
Gast
Geldgeier

moin moin! wollt mal fragen ob GELDGEIER aus bestimmten gründen entstehen( 12er drastisch unterbezahlt? zu hohe prämien?) oder spieler nur zufällig diese eigenschaft bekommen? habe es sehr häufig das meine führungspersonen im jungen alter(bis 23) zu geldgeiern werden und keinen plan wieso
oder könnte ein grund dafür sein, das man als verein zu hohe prämien(punktprämie in der liga oder siegprämien bei k.o-spielen) ausgibt?
25. April 2011, 19:20:59 #1
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Re: Geldgeier

Nun, ich weiß nicht ob Spieler diese Eigenschaft im Laufe ihrer Karriere bekommen können, wenn ja dann ist das relativ selten, weshalb wüsste ich jedoch auch nicht.

Ich weiß lediglich, dass in der Jugend die größeren Talente eher negative Charakter-Eigenschaften erhalten. Die untalentierten hingegen haben meist positive Charakter-Eigenschaften.
25. April 2011, 19:34:21 #2
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Nun, ich weiß nicht ob Spieler diese Eigenschaft im Laufe ihrer Karriere bekommen können,
können sie...und das ist gar nicht mal so selten...passiert bei mir aber eher bei "chronisch" unterbezahlten Megatalenten. Cheesy
Also aus der Jugend rausgenommen...nen mickrigen Vertrag über zehn Jahre hinweg aufgesetzt....und schon hat man ne ziemlich hohe Chance ihn zu eine
25. April 2011, 19:36:08 #3
*

Naja, wenn er dann noch 8 Jahre Vertrag hat, kann es einem ja egal sein. Außerdem motivieren ihn dann wenigstens hohe Prämien. Cheesy Bäng
25. April 2011, 19:42:16 #4
aleysen
Gast

der trend, das talentierte jugenspieler öfter schlechte charaktereigenschaften haben, ist mir auch schon aufgefallen. spieler mit schlechten eigenschaften verpflichte ich auch erst gar nicht.
wenn ich mir ne megatalentierte führungsperson im alter von 19 jahren kaufe, wird der spieler mit 50prozentiger wahrscheinlichkeit ein geldgeier.  
natürlich werden ein paar auch skandalnudeln. das macht mir aber nichts. die bringen, im gegensatz zu den geiern, wenigsten auch im ligabetrieb regelmäßig gute leistungen. mal ne rote karte wegen ner tätlichkeit oder in den pool des nachbarn pinkeln: kein problem. aber die verfluchten geldgeier bringen nur im europacup gute leistungen  Heulen
natürlich werden auch ander spieler zu geldgeiern oder skandalnudeln, aber mir kommt es so vor, als ob die führungspersonen noch häufiger davon befallen sind...
25. April 2011, 19:46:08 #5
aleysen
Gast

Also aus der Jugend rausgenommen...nen mickrigen Vertrag über zehn Jahre hinweg aufgesetzt....und schon hat man ne ziemlich hohe Chance ihn zu einem Geldgeier zu machen.

vergebe keine verträge von zehn jahren. versuche in allen bereichen so realistisch wie möglich zu spielen.
jugendspieler bekommen 2-3jahre vertrag.
wenn ich mir für 50mio mal nen 25jährigen starspieler kaufe, bekommt der schon mal nen 5-jahres-vertrag. aber normalerweise mache ich 3-4jahres-verträge
05. Mai 2011, 13:35:10 #6
*

wenn ich mir ne megatalentierte führungsperson im alter von 19 jahren kaufe, wird der spieler mit 50prozentiger wahrscheinlichkeit ein geldgeier.  
natürlich werden ein paar auch skandalnudeln. das macht mir aber nichts. die bringen, im gegensatz zu den geiern, wenigsten auch im ligabetrieb regelmäßig gute leistungen. mal ne rote karte wegen ner tätlichkeit oder in den pool des nachbarn pinkeln: kein problem. aber die verfluchten geldgeier bringen nur im europacup gute leistungen  Heulen
natürlich werden auch ander spieler zu geldgeiern oder skandalnudeln, aber mir kommt es so vor, als ob die führungspersonen noch häufiger davon befallen sind...
Ob Führungsspieler häufiger davon betroffen sind, weiß ich nicht. Aber wenn jemand bei mir unter Vertrag steht, ist es ja eigentlich egal ob er nun Geldgeier wird oder nicht - er hat ja bereits einen Vertrag bei mir. Wink
06. Mai 2011, 00:07:27 #7
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

geldgeier sind generell gar nicht schlecht! kann zumindest bei mir aus eigener erfahrung sagen, dass geldgeier, die eine hohe torprämie kassieren auch relativ oft treffen!

würd mich mal interessieren, ob jemand anders das auch so empfindet, aber ich glaube stürmer mit solche eigenschaften treffen generell meist öfter als andere. (über mehrere jahre hinweg fällt das auf)
06. Mai 2011, 00:21:39 #8
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

geldgeier sind generell gar nicht schlecht! kann zumindest bei mir aus eigener erfahrung sagen, dass geldgeier, die eine hohe torprämie kassieren auch relativ oft treffen!

würd mich mal interessieren, ob jemand anders das auch so empfindet, aber ich glaube stürmer mit solche eigenschaften treffen generell meist öfter als andere. (über mehrere jahre hinweg fällt das auf)
hihi...geht mir genauso.... Cheesy
Ich hatte noch nie ein Problem damit, diese Geldgeier zu behalten. Ein Absinken ihrer Leistung hab ich nie erkennen können...also bleiben die bei mir.
11. Mai 2011, 01:56:13 #9
*

Naja, wenn er dann noch 8 Jahre Vertrag hat, kann es einem ja egal sein. Außerdem motivieren ihn dann wenigstens hohe Prämien. Cheesy Bäng
Das meine ich ja damit. Cheesy
11. Mai 2011, 10:13:06 #10
Bälle raushauen + sucht die Threads

Also meine Erfahrung ist, dass das sehr oft junge Spieler als Attribut bekommen, die früh sehr stark sind und mit 18-20 oder so schon hohe Gehälter einstreichen...
Geld verdirbt halt den Charakter, grad bei unreifen Gemütern Tongue
11. Mai 2011, 22:08:11 #11

Das meine ich ja damit. Cheesy

sorry hatte nicht alles im detail gelesen Wink und ich liebe diese jungs! bei denen lohnt sich die kohle wenigstens. und mal ehrlich: ich weiß gar nicht wie man bei a3 pleite gehen kann Cheesy
sogesehen einfach nur geile leute
11. Mai 2011, 22:11:12 #12
*

ich liebe diese jungs! bei denen lohnt sich die kohle wenigstens. und mal ehrlich: ich weiß gar nicht wie man bei a3 pleite gehen kann Cheesy

Doch, das geht...
11. Mai 2011, 22:14:14 #13
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Bin mal mit 1860 als Meister in die RL abgestiegen. 

War ein Spaß mit den ganzen Stars. Cheesy
11. Mai 2011, 22:27:55 #14

okay ich habe mich vorher nicht getraut: bin nach 10 Jahren aufgrund zu hoher gehälter auch mal direkt in die RL abgestiegen...

JETZT IST ES RAUS

danach hatte sich die strategie bewährt 10 jahre vertrag auf low budget und in serie zu vergeben..

Diese stinkreichen Arschlöcher! Bin mal gespannt wie es Magath nächstes Jahr mit den Radkappen aus Ost-Braunschweig geht.

Gehe zu: