Re: A2007 Userfile Saison 11/12
Hi!
Lass auch mal wieder von mir hören!! Bin mit meinem Datensatz recht weit, hatte in den letzten Wochen aber weniger Zeit dafĂŒr! Hab jetzt auch Ligenzusammensetzungen in komplett Europa durch und die 4 Topligen nach 5JW mit neuen Wappen etc ausgestattet! In D bin ich mit Spielern bis Liga 3 Nord & SĂŒd durch, jetzt kommen nach und nach die Oberliga-Vereine! Angefangen mit zB RB Leipzig, MĂŒnster, etc nach Wichtigkeit und sportlicher "Schaffenskraft" geh ich die Vereine durch! Die neue Kicker-Ranglisten fĂŒr 1. & 2. Liga sind in den StĂ€rken auch schon berĂŒcksichtigt!
Zum Editor-Problem: WeiĂ ja nicht ob es in diesem Fall hilft und Du bist da sicherlich erfahrener als ich, was den A2007-Editor angeht, aber mit dem Problem, dass Anstoss beim konvertieren bei diversen Prozentzahlen abschmiert, habe ich auch schon Erfahrungen gemacht! Und zwar ist mir aufgefallen, dass jedes mal wenn man den Editor bzw den Datensatz verschlankt bzw Eingaben löscht und neue Eingaben macht, er beim konvertieren gerne mal abschmiert, wenn man vorher schon (des öfteren) DatensĂ€tze eingelesen hat. Bei mir war das Einzige, was geholfen hat, Anstoss neu zu installieren. Denn dabei bekommt er natĂŒrlich den Originaldatensatz eingespielt und wenn man dann darĂŒber seinen neusten Datensatz spielt, funktioniert es!
Wobei mir gerade einfĂ€llt: Ein Ă€hnliches Problem mit der Ligenzusammentzung hatte ich auch bereits! MerkwĂŒrdigerweise nicht beim konvertieren, was reibungslos verlief, sondern in der ersten Woche nach Spielstart. Nachdem der Wochenverlauf gestartet wird, wird man ja zunĂ€chst vom KapitĂ€n begrĂŒĂt, danach kommen dann ein oder zwei Tage spĂ€ter die Infoscreens bzgl Europapokalstarter etc. Direkt dazwischen ist bei mir das Spiel dann immer abgestĂŒrzt. Das Problem bei mir war, dass in der untersten englischen Liga ein Verein zuviel war. Wie ich das geschafft habe, weiĂ ich nicht, aber ich habe ihn nach langem "rumdoktern" wieder rausbekommen und danach lief das Konvertieren & der Spielstart einwandfrei.
Evtl hilfts euch ja...
GrĂŒĂe
|