Gut dann stelle ich mich mal hier vor

Dat wars eigentlich schon
ne Scherz

Heisse Daniel komme aus Gummersbach bin seit über 20 Jahren eingefleischter Gladbachfan..sogar mit Echtes Tatoo Mitglied und Dauerkarte
habe spontan für mehrere Fanseiten schon gearbeitet,oder arbeite auch noch bei welche war 6 Jahre bei www.Fmcorner.de beschäftigt für den Fm nur nach gewisser Zeit wurde es mir da auch zu langweilig weil das Spiel seit Jahren immer schlechter wird.Bin dort auch unter Gladbachforever zu finden aber Ex Mitglied nur noch...
Naja so ist das eben in der heutigen Welt solange es gekauft wird genug ändert sich eh nichts..
Die zweite Seite wo ich noch mit dran arbeite und Co.Admin bin ist www.rtm-base.de es geht sich dort um Formel 1 Manager Games ich bisonders zocke die ganz alten gerne wie Pole Position die fast zusammen mit Anstoss 1 rauskamen.
Der Gründer dieser Seite ist übrigens auch hier Fischiiiii Michael
Naja sonst habe ich nicht soviele Freizeiten mehr ich bin berufstätig wie jeder normale Mensch auch

Naja und wie ihr vieleicht in mein Profil gesehen habt habe ich auch eine eigene Homepage die lautet
www.Sennafan.de
Die Seite befasst sich um den Rennfahrer Ayrton Senna der mein grösstes Idol ist...
Naja das wars so eigentlich von mir ich habe sonst auch noch andere Hobbys aber für alles ist nicht immer die Zeit dort...
Ich wünsche euch viel Spass mit mir ich wünsche euch was !
lg Daniel