Hey hey.
Wirklich toll, das ich nun in dem Wissen bin, das ich doch nicht der einzige bin, der noch Anstoss zockt.

Angefangen hat alles mit Anstoss Action, das mal auf ner Computer Bild oder sowas drauf war. Daruafhin holte ich mir Anstoss 2005. Das muss so 2006 gewesen sein. Und seit dem lässt es mich nicht mehr los.

Seit 2007 bin ich bei einem und dem gleichen Spiel.
http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuenger/forum/index.php/topic,3340.msg227615.html#msg227615
Hab auch Anstoss 2007, nur funktioniert das bei mir nicht

Für mich immernoch eines meiner Lieblingsspiele. Nein, DAS Lieblingsspiel. Andere PC Spiele spiel ich selten bis gar nicht. (Ja, ich habe auch noch ein richtiges Leben.haha) Es ist aber wie mit den Frauen. Sie kommen und gehen. Doch einmal haste eine, die bleibt einfach. Obwohl du dich schon manchmal drüber ärgerst, da sie grad deinen besten Spieler abwirbt.lach

Und doch hälst du weiter zu ihr

Ich denke auf Arbeit bereits über Aufstellungen und Taktiken nach, um sie dann später umzusetzen. Mein Computer ist nun schon so lahm, der das ne halbe Ewigkeit zum laden braucht..lol

Ich bin 26 und wohne in Brb. So sehr interessiere ich mich eigentlich nicht für Fussball. Aber Anstoss ist geil !!

Ich werd auch noch in 20 Jahren Anstoss spielen. Dann werde ich wohl im Jahr 2500 sein oder so. lach
Danke für dieses Forum. Kaum zu glauben, das es die ganze Zeit an mich vorbei ging und ich immer dachte, ich sei der letzte Mohikaner (Anstossianer)