Da möcht ich mich doch auch mal glatt vorstellen.

Ich bin der Gonozal und komm aus Delmenhorst, das ist so eingeklemmt zwischen Bremen und Oldenburg.
Abgesehen davon, daß ich in der Jugend im Verein gekickt hab (als mieserabler Verteidiger, aber ich hab immer die Beine der Gegner zielsicher getroffen

Später in einer Hobbymannschaft stellte sich heraus, daß ich ein toller Keeper geworden wäre

Aber wer wollte schon als Kind ins Tor?), bezieht sich mein Sport auf Glotze und PC.
Nachdem ich mit BMH angefangen hab, bin ich über Anstoss 2 gestolpert, genauer gesagt, die World Cup Edition.

Waren das noch Zeiten...
Anstoss 2 Gold hab ich Eeeewigkeiten gespielt und es doch tatsächlich das erste und einzige Mal in die Bundesliga geschafft...

Meistens wurde ich gefeuert und landete dann bei einem Abstiegskandidaten der untersten Liga...

Nachdem ich den VfB Stuttgart zu 2 Meisterschaften, 2 Pokalsiegen und das CL Viertelfinale geführt hab, bekam ich ENDLICH mal ein Angebot meines Lieblingsvereins:

Tjoah, da hab ich wohl was rekordverdächtiges geschafft: Binnen zwei Jahren war der Verein in der Regionalliga und insolvent...

(ich rede nicht von der Amateurmannschaft)
Nach einigen erfolglosen Gehversuchen bei Anstoss 3 kam lange Zeit Pause, bis ich so seit einem Jahr oder so, immer wieder mal sporadisch Anstoss 2007 spiele und grad wieder eine Partie Anstoss 3 angefangen hab.

Ach, und ich hab mich bei Hattrick angemeldet.