Dann das ganze mal ausgeschrieben:
Ich bin der Jens.
Bin 22 Jahre alt.
Ich studiere Bachelor of Arts für Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule und das mache ich in Dresden.
Ich wohne zusammen mit dem Wohlstandsradler in einer WG. Der hat mich auch auf Hattrick gebracht.
Ich habe angefangen mit Anstoss 2, bin dann zu Anstoss 2 Gold, was ich sehr sehr lange gespielt habe. Dann natürlich Anstoss 3. Ich habe eigentlich nach jedem Saisonupdate neu angefangen, so dass ich nie weiter als 2075 kam, das dafür relativ häufig. Anstoss 2007 habe ich auch gespielt und habe mir sogar die Mühe gemacht, die Daten im Editor auf Vordermann zu bringen. Nach mehrmaligem Beginn und den ganzen Patchs habe ich es dann für unspielbar deklariert und bleibe jetzt bei Anstoss 3. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch FM 2002 und 2006 gespielt habe.
Ansonsten bin ich nach FIFA 98, 2003, 2005 und 2006 zum PES 6 Fan evolutioniert.
Im realen Leben habe ich auch sehr lange in der Jugend gespielt.
Meine Hattrick Laufbahn ist schnell erzählt:
Vor ziemlich genau einem Jahr in der neunten angefangen. Mit etwas Glück nicht abgestiegen. Da alle anderen in der Liga sich nicht entwickelt haben, dann als erster aufgestiegen und in der letzten Saison mit etwas Glück nicht abgestiegen, wobei die 20 Punkte dabei sehr täuschen. Diese Saison sollte es mit dem Klassenerhalt eigentlich noch etwas enger werden. In den ersten fünf Ligaspielen war ich allerdings immer das bessere Team, habe aber leider nur 9 Punkte, so dass es vielleicht wirklich noch eng wird, aber Platz sechs plane ich erstmal ein.
Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Hallo der Jens

Gewöhn Dich schonmal an den hier

Und jetzt ein

an der Bar, der

bar, wo dir die

barbarbara sicher das gute barbara

barkäfer

einschenkt

Die

barbarbara heißt hier übrigens