Anstoss-Jünger Forum  

01. Mai 2025, 22:46:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainereigenschaften  (Gelesen 1980 mal)

Drucken
15. Mai 2011, 14:46:16
elbow
Gast
Trainereigenschaften

Wie wirken sich die einzelnen Eigenschaften auf das Geschehen im Verein aus? Worauf sollte man achten? Auf welche Sprachen und Eigenschaften spezialisiert ihr euch zu Beginn?

(Falls es dazu schon eine Übersicht gibt, vergebt mir und schliesst dieses Thema dann einfach wieder.)
15. Mai 2011, 22:09:33 #1
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

Semper Fi

BeitrÀge: 253

Re: Trainereigenschaften

eine fĂ€higkeit vergebe ich mir nie. das kostet mir zuviele punkte fĂŒr trainingsgestaltung und verhandlungsgeschick. was ich aber immer erlerne ist spielinteligenz. was will ich als technisch starker trainer, wenn ich kein konzept meinen jungs vermitteln kann um die gegner auseinander zu nehmen...

bei den sprachen kommt es immer darauf an ob ich:

a, bei einer karriere in ein anderes land wechseln will. dann muss ich auch die entsprechende sprache können. englisch ist gut, denn dann hast du jede menge möglichkeiten. (england, schottland, irland, amerika, kanada, australien, mehr fallen mir gerade nicht ein)

b, wenn ich speziell aus einer bestimmten sprachregion spieler verpflichten möchte. den spielern gefĂ€llt es dann bei deinem verein besser. hab ich mal so gelesen. es gehen aber glaube ich nur max. drei sprachen. oder waren es fĂŒnf? ich weis es nicht mehr.

so on - cu in heaven
15. Mai 2011, 23:56:56 #2
Strident
Gast

Ist es ein Bug wenn ich drei oder viermal dieselbe Fremdsprache lernen kann? Sehe da keine VerĂ€nderung im Spiel, aber es gibt so weit ich weiß ungefĂ€hr drei Abstufungen vom Wortschatz. Von Grundwissen, bis fließende Aussprache, der Sprache.
16. Mai 2011, 19:19:08 #3
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Manchmal dauerts halt bis du die Fremdsprache erlernt hast...
21. Mai 2011, 16:14:35 #4
elbow
Gast

Ich glaube, man kann sie auch erst, wenn sie unter "Persönliches" zu finden ist.

Wiie sieht das mit den Eigenschaften "AutoritĂ€t", "Psychologie", "Verhandlungsgeschick" aus? Wie Ă€ußern die sich im Spiel?
22. Mai 2011, 18:42:15 #5
Administrator

Bei einem hohen Verhandlungsgeschick fordern die Spieler weniger Geld, Psychologie hÀlt die Motivation/Form höher glaube ich und AutoritÀt wirkt sich auf die Disziplin der Mannschaft aus.
23. Mai 2011, 12:35:51 #6
elbow
Gast

Bei einem hohen Verhandlungsgeschick fordern die Spieler weniger Geld, Psychologie hÀlt die Motivation/Form höher glaube ich und AutoritÀt wirkt sich auf die Disziplin der Mannschaft aus.

Ahaaaa! Wie schaut das dann mit den anderen aus?
23. Mai 2011, 18:52:15 #7
Administrator

Was gibts denn noch? :p
25. Mai 2011, 18:59:13 #8
elbow
Gast

Was gibts denn noch? :p