Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 22:00:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Wer bist du denn und was machst du hier?  (Gelesen 1674 mal)

Drucken
03. MĂ€rz 2009, 00:06:32
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Wer bist du denn und was machst du hier?

Ich bin zwar erst seit 12 Stunden auf diesem Forum angemeldet, wĂŒrde es aber dennoch sehr begrĂŒĂŸen, wenn ich wĂŒĂŸte, mit wem ich es zu tun habe. Vielleicht schafft es jeder, sich hier kurz vorzustellen?
Besten Dank

PS vom Admin: Hier bitte jeder wirklich nur *einmal* einen Vorstellungsbeitrag, den Rest (Kommentare, etc.) bitte in die Bar oder sonstwohin. Ich verschiebe es zur Not  Winken
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")

« Letzte Änderung: 04. MĂ€rz 2009, 09:31:40 von Löwenfan »
03. MĂ€rz 2009, 00:49:57 #1
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

Re: Wer bist du denn und was machst du hier?

Na, was willste denn wissen?  Winken

Ich bin Jonas, 23 Lenze, in Dortmund wohnend.
Ich bin etwas verrĂŒckt, halte meine Meinung nie hinter dem Zaun, spamme hier allerdings etwas weniger als die meisten Chaoten  Effe
Ansonsten, mein HT-Club ist der Fc Hardstyle Aplerbeck und ich dĂŒmpel grad in der 6. Liga.

Hardstyle ist ĂŒbrigens auch meine Musikrichtung, denn ich höre viel hartes Techno-Zeugs, was die meisten hier als Krach identifizieren, und bin nebenberuflich  MC auf besagten Techno-Partys Wink

Sonst noch was?

LG
03. MĂ€rz 2009, 01:00:56 #2
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Moin, ich bin Markus,
wohne seit kurzem in Heiligenhaus (nĂ€he DĂŒsseldorf) und komme ursprĂŒnglich aus Wermelskirchen (nĂ€he Köln)
Ich trinke Kölsch, esse gerne Chicken Mc Nuggets  verrĂŒckt und arbeite als Speditionskaufmann am Flughafen DĂŒsseldorf
Mein Verein heisst SV 09 Dortmund, bin in der 8 Liga und hoffe dieses Jahr den Ausftieg zu schaffen. Bier

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
03. MĂ€rz 2009, 08:16:52 #3
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Hallo, ich bin Pierre.
Ich habe mit Trinken angefangen, als mich meine Freundin verlassen hat.

Achne,das muss ich ja erst heute abend erzĂ€hlen   Cheesy

28 Jahre, Dipl.-Ing., aus Dagersheim bzw. Sindelfingen in Baden-WĂŒrttemberg stammend, jetzt in Hamburg wohnend.
Ich bin offensichtlich ein echter 60er.
Bin wie Hardy einer der wenigen, die Techno hören, allerdings praktisch keinen Hardstyle (finde ich "Kinderkram"). Trance/House/Electro/Minimal und Hardtechno.

Mein HT-Verein ist der PFC Böblingen-Dagersheim und ich spiele zum zweiten Mal in der 8.Liga.
Deinen Jugi-Platz hast du u.a. ĂŒbrigens mir zu verdanken, da ich mein Internat schließen werde.

Und noch was: Ich bin der Admin des Forums, also leg Dich nicht mit mir an  Evil Tongue Bier
03. MĂ€rz 2009, 12:26:57 #4
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

Re: Vorstellungs- und BegrĂŒĂŸungsthread

Ich bin der Bundi - im wahrem Leben Ronny

Ich wohne in Bad Tölz, sozusagen im sĂŒdlichsten Eck von Deutschland.

Mein HT-Team ist Sturm Bad Tölz. Bin gerade in Liga VIII. aufgestiegen und fĂŒhre nach 5 Spieltagen die Tabelle ohne Punktverlust an - das neue Saisonziel ist nicht mehr der Klassenerhalt sondern der direkte Durchmarsch in Liga VII.

Gelernter Beruf ist Koch, besonders gern haue ich mir nen Sunny in die Pfanne weil der meistens mehr spammt als ich. Cheesy

FĂŒr weitere Fragen stehe ich zur VerfĂŒgung, und nicht immer alles glauben was hier ĂŒber mich gesagt wird - ich bin ein ganz braver eigentlich.

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
03. MĂ€rz 2009, 13:24:53 #5
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Meine Name ist Martin, bin 20 Jahre alt und mach gerade meinen Zivildienst beim Roten Kreuz und fahre Behinderte durch die Gegend. Im Herbst fange ich dann bei der Telekom an und studiere Informatik.

In Sachen Anstoss stehe ich immer gerne zur VerfĂŒgung, mir gehört auch die grĂ¶ĂŸte Downloadseite. Cool

Bei Hattrick bin ich in Liga VI, plane irgendwann den Aufstieg in Liga V und bin laut unserem Renommee der beste hier.  Effe

dAb = der allerbeste. Cheesy

Achja, ansonsten bin ich Bayern- und Hansafan. Wink Außerdem bin ich bekennender OdenwĂ€lder.  Bier

« Letzte Änderung: 03. MĂ€rz 2009, 13:26:10 von dAb »
03. MĂ€rz 2009, 14:10:47 #6
Ich lebe fĂŒr Anstoss

Held der Arbeit

BeitrÀge: 5643

Tach,
also mein richtiger Name ist Alex(ander), bin stolze 28 Jahre (in 3 Wochen sind es dann 29) alt und wohne in Offenbach am Main (od. Frankfurt Bronx). Ich bin gebĂŒrtiger Westpole, Ă€h Cottbusser.  Cool
Zur Zeit arbeite ich bei einem großen Energieunternehmen, im dortigen Trainingcenter. Mach also den ganzen Tag nix anderes als Schulungsunterlagen zu ersellen & vervielfĂ€ltigen  Roll Eyes

Mein HT-Verein sind die Spreewaldbomber und spielen derzeit in Liga 6 (aber nur 1 Saison  BĂ€ng).
Zudem bin ich Fan von Werder Bremen und natĂŒrlich FC Energie Cottbus  Bier

GrĂŒn ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
03. MĂ€rz 2009, 17:30:22 #7
BLiZz@rD
Gast

Ich bin der Patrick, klingt komisch, ist aber so Cheesy

Ich habe schon alle möglichen Ausdrucksweisen fĂŒr meinen Namen gehört, aber ich favorisiere doch deutlich die gute alte Sprechweise und nicht Petrick (danke Spongebob Haare raufen)...

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Sankt Augustin bei Bonn im wunderschönen Rheinland und bin glĂŒhender BVB-Fan, so wie viele andere hier auch (was ich sehr gut nachvollziehen kann). Ansonsten kann man mich mit Musik (Metal/Rock), guten BĂŒchern, Frauen und natĂŒrlich einem richtig guten
03. MĂ€rz 2009, 22:11:51 #8
babsi
Gast

ich bin babsi Bardame Babsi

amtierende bardame [spoiler] bleibt ja keine lang  bei den frechen burschen [/spoiler]  Bier

bin durch bundi zu hattrick gekommen -

Puderdose (523073)
Platz 4 in der IX.998
Ranking: Platz 40 076
hab aber nicht wirklich viel ahnung davon 

aber hab hier immer viel spaß  Cheesy
und ich bin bayern-fan 

« Letzte Änderung: 03. MĂ€rz 2009, 22:13:13 von babsi »
03. MĂ€rz 2009, 22:15:45 #9
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

BeitrÀge: 37

Ich bin der Adrian Heinrich (siehe Benutzername) und komme aus der NĂ€he von Marburg.
Ich bin 15 und SchĂŒler.
BezĂŒglich Musik, bestimmt kein Techno, was ich ebenfalls mit Krach identifiziere. Ich bin eher fĂŒr Rock, Pop, Rap, leichten Hip-Hop (kein Gangsterrap) und Schlager.
04. MĂ€rz 2009, 01:11:40 #10
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

BeitrÀge: 1305

Moin, ich bin Volker und anscheinend der Zombi hier im Forum (36 Jahre) 
Als begeisterter Anstoss-Spieler (seit Anstoss 2), bin ich irgendwann bei den Anstoss-JĂŒngern gelandet.  Ein Leben ohne Anstoss
Ich bin hier nicht so hÀufig, wie die meisten anderen anzutreffen. Trotzdem versuche ich die meisten Treats nachzulesen. Wink

Ich arbeite als Vermesser in Hamburg und wohne sĂŒdlich davon.

Mein Verein im real life ist der FC Hansa Rostock (ja ja, es sind harte Zeiten
)  Alk
Bei Hattrick habe ich gerade Voikaes FC in die VI. Liga gefĂŒhrt und dort immerhin schon 9 Punkte gegen den Abstieg gesammelt.

Voikaes FC
(1157740), Liga: V.171
Erfolge:
Meist
02. Januar 2010, 20:27:26 #11
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

nochmal zur Erinnerung an die Neuen hier - erklÀrt was ihr wollt...... Bier

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news

Gehe zu: