Ähem... *drucks*...
naja... zälhlt als Rechtfertigung, daß ich Fangesänge zitiert hab? Denke, eher net.

Vielleicht ist es meine verquere Einstellung, aber es ist eine Sache, ob man einen Verein verspottet, weil er Mist gespielt hat, oder einfach nur, weil man ihn hasst.
Ich hasse den BVB, dazu steh ich. Aber ich halt meine Klappe, wenn er gut spielt und ich beleidige nicht die Fans.
Und ich denke, es ist eine Sache, ob einer gegen einen Lieblingsverein eines anderen wettert oder gleich ein Dutzend.
Aber generell, ich hab nix gegen Fans von Vereinen, auch wenn ich die Teams hasse. Eine meiner bester Freundinnen ist BVB-Fan.

Es kam halt in den letzten Tagen echt zu häufig... genauso, wie die Sprüche in anderen Foren, wonach alle Bayern-Titel ja nur auf Bayern-Dusel zurückzuführen sind...
Nachtrag: meinereiner erkennt, wenn auch manchmal zähneknirschend, die Leistung des Gegners an. Auch wenn ich den BVB hasse, bezieht sich das net auf die Fans dieses Vereins. Wenn das anders rüberkam, bitte ich um Entschuldigung. Ich hab da auch grad die Posts anderer Foren im Kopf, wo Leute nicht mal die Leistung der Hassvereine anerkennen... da war mein Post wohl eine "leichte" Überreaktion. Sorry nochmals.