Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 04:17:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: [A2005] Anstoss ist geil :) Meine Karriere :)  (Gelesen 1109 mal)

Drucken
23. Juni 2011, 15:57:32
anstoss2005fan
Gast
[A2005] Anstoss ist geil :) Meine Karriere :)

Hey liebe Anstossler. Toll zu wissen, das ich doch nicht der einzige bin, der dieses tolle Spiel noch spielt. Smilie DANKE Grins
Hier ne übersicht meiner Karriere. Smiley

Startjahr: 2000
Stufe: Normal
Länder: Gesamte Welt

Spiele mittlerweile seit 2007 an einem Spiel. Ich begann im Jahr 2000 mit dem 1.FC Magdeburg in der 4.Liga. (Die Clubnamen suchte ich mir übrigens aus dem Videotext selbst zusammen. Habe ziemlich viel selbst editieren können. Auch internationale) Den führte ich in 4 Jahren in die 3.Liga und gewann 3x den Landespokal Sachsen-Anhalt. Ich wurde wegen nichteinhalten der Budgets auf die Strasse gesetzt Sad und machte in der2.Liga, nach einem Übergangsjahr mit Eintracht Trier und gewonnenen Landespokal und nicht verlängertem Vertrag mit Dynamo Dresden weiter, den ich in 5 Jahren in die 1.Liga führte und im 4.Jahr sogar im Uefacup spielen durfte, da ich im 3.Jahr guter 7.wurde. Dann kam das Angebot vom Abstiegsbedrohten Borussia Mönchengladbach. Im 1.Jahr meiner Tätigkeit führte ich den Verein gleich auf den 4.Platz um im Jahr darauf den 1. Meisterschaftstitel von insgesamt 5 zu holen. Mit Gladbach gewann ich in 7Jahren alles, was man gewinnen konnte(inkl.DFB Pokal, Champions League, Supereuro Cup und Weltpokal). 2Jahre bei Bayern München mit weiteren 2 Titeln liessen mich ins Ausland gehen. Weiter ging es nach Italien zum AS Rom.(2Titel in 4Jahren) Danach Olympique Lyon (3 Titel in 4Jahren) dann Paris Saint-Germain (1Titel in 2 Jahren).Das Geld  verrückt lockte mich nach Paraguay, wo ich in 2 Jahren mit Tacumbu(????) einmal den Paraguayischen Pokal gewann. Im Jahr 2030 lockte mich Real Madrid mit noch mehr Geld Wink und ich holte in 10Jahren 8 Meisterschaften. Ich liess mir ein neues Stadion bauen mit 112.000 Plätzen. 2040 zum FC Valencia(nicht wegen Geld, sondern neue Herausforderung). Bereits im 1.Jahr holte ich den Titel obwohl ich die Mannschaft total umkrempelte. Ich verkaufte, verlieh, kündigte 15 Spieler und holte 13 neue hinzu. 6 Meisterschaften in 6Jahren. Smiley Und nun konnte ich das Angebot vom FC Barcelona nicht ablehnen. Obwohl ich meine FC Valencia Mannschaft schon zusammen hatte. Ich beginne grad die Saison mit Barcelona und mein erstes Punktspiel ist gegen Real Madrid Wink
Die ersten 3 Spiele sind rum, habe noch etwas Schwierigkeiten, da ich die Mannschaft wieder umwerfen muss. 2 Siege und ein 1:1 reichen trotzdem für den 2. Platz. Konnte leider nur einen Spieler von Valencia mit rübernehmen. Ich hoffe, ich bekomm noch ein paar rüber. Smiley Aber mein Kader hat 30 ! Spieler und ich darf bisher keine weiteren Transfers tätigen. Erstmal ausmisten. Wink

Mal sehen, wie es weiter geht. Smiley Besitze übrigens seit 10Jahren meinen eigenen engl. Verein(FC Barnsley) den ich von der4. bis in die 2.Liga führte und verpasste letztens nur knapp den Aufstieg.

Mein Charakter ist bereits weit über 60 und ich bekam bereits vom Präsidenten die Frage, wann ich denn die Trainerbank mit der

« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 19:48:31 von dAb »
23. Juni 2011, 19:48:07 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: A5 Anstoss ist geil :) Meine Karriere :)

Na da bin ich mal gespannt auf den weiteren Verlauf.  Bier
23. Juni 2011, 20:18:39 #2
anstoss2005fan
Gast
Re: [A2005] Anstoss ist geil :) Meine Karriere :)

Oh, ich seh schon, der Platz hat nicht gereicht.. Will euch den Rest nicht vorenthalten.. Wink Also:

..Mein Charakter ist bereits weit über 60 und ich bekam bereits vom Präsidenten die Frage, wann ich denn die Trainerbank mit der Parkbank tauschen werde... Grins

Im Jahr 2046 ist Bayern München Rekordmeister (14), Mönchengladbach wie Hertha 7 Titel. Stuttgart 6, Schalke (5)!!. Crazy Weitere fü, Leverkusen 1, Darmstadt 3  Crazy Osnabrück 2, Kaiserslautern 1.
Werder Bremen 0 (Titellos) ist ne Fahrstuhlmannschaft und Borussia Dortmund 0 spielt in der 3.Liga.

Wenn ich irgendwann mal mein Spiel beenden werde, werd ich nochmal zum 1.FC Magdeburg wechseln. Dann wird sich der Kreis schliessen. Oder keine Ahnung, ob mein Charakter mir 100 stirbt Zwinker Gibt es überhaupt ein ´Ende´ ?
Meine Dateien sind nun schon so gross, das mein PC ne Ewigkeit braucht, um zu laden.

Bis dahin wird mir Anstoss 2005 hoffentlich noch viele viele Std. Spass bereiten Smiley
23. Juni 2011, 20:48:01 #3
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Borussia Dortmund 0 spielt in der 3.Liga.

Da gehören sie auch hin.  Freudentanz
23. Juni 2011, 20:52:27 #4
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Da gehören sie auch hin.  Freudentanz

Schnauze! Effe

http://devastatingexplosions.com/
23. Juni 2011, 21:27:55 #5
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

mit was für einem Datensatz hast du gestartet? Komplett selber gemacht?

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
23. Juni 2011, 21:41:49 #6
anstoss2005fan
Gast

Hab mir damals alle selbst aus´m Videotext zusammen gesucht. Auch viele internationale. Im Ard ZDF Text stehen viele Vereine mit vollen Namen.
23. Juni 2011, 21:43:21 #7
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

wenn du mal nen neues Spiel starten willst, kannst du ja einen der Datrensätze von dieser Homepage nehmen. Ist immer ein aktueller am Start  Bier

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug

Gehe zu: