Hoffentlich kann ich mir bald wieder ein iPhone leisten.

Wäre damals die Firma, auf die der Vertrag lief, net in Schwierigkeiten geraten, hätte ich es noch.

Naja, war auch meine Schuld, weshalb die Firma einer Freundin in echte Not geriet...

Mal was anderes:
ich meinte mal, daß mein Rechner Zicken macht.. steigt ganz gerne aus, besonders häufig komischerweise bei Streams von ARD/ZDF oder beim SI-FM(da häng ich manchmal 2-3 Tage an einem Spieltag, bis es ohne Absturz durchläuft.

).

Dann hat er einen echt grottigen Tag und hängt sich teilweise schon beim Booten auf.
Nachdem ich .net und meinen GraKa-Treiber (ATI Radeon X1250) aktualisiert hab, gab es keine Besserung.
Der einzige Tip von Everest war der Hinweis auf ein veraltetes BIOS, aber MSI hat kein aktuelleres.

Da ich Programmierer und kein Admin-Sklave bin, kann ich nur grob die Fehlerquelle eingrenzen: entweder RAM, die GraKa oder Windoof direkt.
Ehrlich gesagt, hoffe ich, das Prob zu lösen, OHNE meine Boot-Partition bzw Windoof neu aufzusetzen und wieder alles neu einzustellen.

Kennt jemand ein besseres Tool als Everest, um mögliche Konflikte zwischen Ressourcen oder Software aufzudecken?