Keine Ahnung. Mal zu den anfängen. Hatte mich ja vor langer Zeit hier mal schlau gemacht über ein Smartphone, das dauerte dann bis gestern.

Hab mich nun für das Samsung Galaxy S GT-I9000 entschieden. Finde ich soweit bisher ein Klasse Teil. Surfen funzt auch, kann mich bei ht einloggen usw. Bei Facebook bin ich ja nicht aber meine Frau. Beim einloggen hängt die Seite aber und geht nicht mehr weiter. Alles andere geht bisher problemlos. Also dachte meine Frau sie muss das Handy erst bei Facebook Registrieren, da gibt es aber nur E-Plus zur Auswahl. Dann hab ich eine Facebook-App heruntergeladen die funzt aber auch nicht. Ich glaub das ganze geht nur über das E-Plus Netz bin mir aber nicht sicher, daher meine Frage. Eigentlich müsste es doch über das I-Net ganz Normal gehen oder ist das tatsächlich Netzabhängig? Bin Ratlos. Geht es bei euch? Hier sind doch bestimmt welche dabei die auch übers Handy in Facebook reingehen.
Ein anderes Problem bei dem Handy ist noch das ich es nicht schaffe ein Google-Konto zu eröffnen für den android-markt. Aber da muss ich mit dem Teil glaub in den Laden.

Nebenbei, schafft es jemand bei ht übers Handy ne Aufstellung einzugeben? Ich bin beim ersten Versuch kläglich gescheitert.