Da hole ich mir lieber 10 Festplatten.

Mal ne andere Frage. Bin derzeit am überlegen, mir ein Notebook zuzulegen. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Leistungsmäßig sollte es schon ein bisschen drauf haben (2gh, 3gb+ RAM, vernünftiger Grafikchip), da ich wie bei meinem jetzigen Vista drauf haben will. Das Display muss nicht sooo groß sein. Und die Akkulaufzeit sollte nicht allzu gering sein.
Das ist mir bisher recht positiv aufgefallen:
http://www.cyberport-store.de/notebook/notebooks/1C09-536/samsung-r522-aura-edira---t6400-4gb-500gb-15-wxga-hd4650-g-vhp.html#gotabs
Mehr möchte ich dann aber auch nicht ausgeben.
Sehr geehrter Cyberport-Besucher,
wir optimieren gerade unser System, um Ihnen das Stöbern und Einkaufen in unserem Cyberport-Webshop noch angenehmer zu machen.
Um Ihr Shoppingerlebnis während dieser Umbauphase nicht zu schmälern, haben wir uns entschieden, unser Online-Angebot für einen kurzen Zeitraum komplett zu deaktivieren.
Unser MEGA-TECHNIKMARKT im Internet mit einer riesigen Auswahl von mehr als 20.000 Produkten rund um Computertechnik, Unterhaltungselektronik und digitale Medien steht Ihnen selbstverständlich in Kürze wieder zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.cyberport.de und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ihr Cyberport Team