ok. Das Spiel dreht sich fast nur noch um die Infizierten. Es sind ständig tausend Zombis am start. Das Spawnen dauert nur noch 25 sek. Und es gibt zich passagen, bei den man einen Alarm abschalten muss und die Zombiemassen hören erst auf wenn man halt den Alarm abgeschaltet hat. Es ist einfach wahnsinnig schwer geworden. Man kann nicht mehr rein das Ding und ab dafür. Man muss sich wahnsinnig konzentrieren und immer zusammen bleiben, sonst hat meine keine Chance. Tanzt einer aus der Reihe ist es vorbei. Schon klar, dass ein Spiel nicht zu einfach sein soll, aber das ist echt übertrieben. Wenn man von der arbeit kommt und am Abend noch ein Ründchen zocken will, kann man das Spiel vergessen.
Ist doch nen Koop Spiel...und ich find es echt net sooooo schwierig. Und Spawn der Special Infectets war doch vorher auch 25 sekunden max. Und weniger wenns weniger Spieler waren. Und Sinn des Spiels ist ja gerade, dass das Team zusammen agiert und net einer 50 Meter vorner läuft und der Letzte ganz weit hinten.
Sonst kann man ja auch einfach nen billigen Gemetzelshooter spielen. Wobei die Kettensäge schon extrem ist

Und für Rein und Ab, also nen schnelles Spiel gibts ja jetzt den Scavenege Modus oder wie der sich schreibt. Wenn sich jetzt das Zombie Team aber gut versteht und abspricht, wird es halt bisl schwieriger.
Gut, hab jetzt auch net alle Maps gepspielt...aber ich finds ok. Also die Dark Carnival und die davor ist gut machbar...Auch Abends nach dem nach Hause kommen. Wenn man nur einfach so was zocken will, dann ists mir eh egal ob i