Nein, ich werde nicht Vater

Und endlich versteht mich mal einer, danke Huhn

Ich hatte eine super Mannschaft, aber ich konnte die letzten beiden Saisons nichts erreichen weil mein MF immer kaputt getreten wurde. Diesmal schon wieder mein bester IM 4 Wochen, das war mir langsam zu blöd dann so viel Zeit darein zu stecken. Und ich hab sowieso die Aufstellungen erst auf den letzten Drücker gemacht, weil es mich langsam einfach nur noch genervt hatte...
Eine Frage:
Was soll mit dem neuen Team anders/besser werden?
Keine Ahnung, vielleicht kommt der Spaß zurück?
Geb es doch zu...du glaubst das deine jetzige Team-ID mit einem ZM Verletungsfluch belegt ist

Vieleicht trifft es im neuen Team jetzt immer deine Stürmer...bei mir trifft es gerade immer die Besten...schon ärgerlich...aber egal...
Meinst du nicht, dass der Spaß eher zurück kommt wenn du einfach einen Zwangsabstieg mit paar Mios auf dem Konto machst? Dann kann man doch zumindest super Trainees kaufen und nicht wenn man den kompletten Fumpen wieder anfangen muss...
Oder du willst eine sauber Vereinshistorie kreieren...keine Ahnung...Wenn du willst kannst du aber vorher noch meinen Spieler erwerben...liegt auch im TV Bereich