AuĂer dir ist dort allerdings nur noch ein alter Knacker unterwegs, der dich einzig und allein als totalen Spammer sieht.

Da von dort eh kein Mod hier liest kann ich ja frei sagen, dass ich dort schon mehrmals vorgeschlagen habe, dass man sich mit diesem Forum zusammenschlieĂen sollte. Aber wie gesagt, sind dort ein paar (bzw. ein gewisser wirklich aktiver) Idioten-Mods unteerwegs, die sies stehts ablehnen, da sie dieses Forum nur auf Spam reduzieren. Ein Grund warum ich dort nur noch selten zu sehen bin. Kannst mir ja mal einen Gefallen tun und dich dort fĂŒr einen Zusammenschluss stark tun.

Naja... Der war doch hier mal genauso aktiv bis er sich mit Norman angelegt hat. Seitdem hat er das ja auch schon öfters erwÀhnt.
Aber hast schon recht. Zer0 wollte es ja letztens mal schlieĂen (wirst du ja sicher nicht mitbekommen haben :p ). Ich hatte auch erwĂ€hnt, man könne hierher. Aber hat niemand drauf reagiert.
Noch ists auf, aber wenn es das nÀchste mal dicht gemacht wird, wÀre das der Tod. Dann kÀmen immer weniger hin. Hatte ich letztens auch mit Frosch besprochen. Er schlug sogar selbst da vor hierhin zu gehen, wenn hier doch mehr los ist. Aber alleine meinte er wechselt er nicht.