Ok...
[spoiler]Hat eigentlich wie jeden Tag im Urlaub angefangen... Kumpels fragen was geht am Abend und ob wir ins Nachbardorf in den einen Schuppen wollen. Ich noch so, ne lasst ma nur hier bisschen Dart spielen. Aja, sind dann auch bei uns in ner Kneipe zum Dart spielen gegangen. Dart heißt aber auch dann genug Bier und pro Schnapszahl und fertige Runde en Schnaps. Hat dann auch gut reingehauen. Dann sind aber doch noch mehr in das andere Ding gegangen, also wir irgendwann auch. War dann irgendwann so um halb 3... Paar sind 15 Minuten vorher mim Auto heim, andere 15 Minuten nachher mim Taxi. Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, aber ich bin da zwischendrin halt heimgelaufen. War dann aber wohl doch irgendwie mal wieder etwas zu viel. Bin dann im nächsten Kaff irgendwo zusammengesagt und hab halt wieder da rumgelegen.

Irgendwann kam jemand vorbei, keine Ahnung wer, hab da eh nichts mehr gesehen und der hat mich netterweise in die Volksbank nebendran gelegt.

Dank Überwachungssystem kamen dann auch irgendwann die netten Herren in blau. Leider haben die mich aber nicht heimgefahren, sondern haben mir meinen Perso aus dem Geldbeutel genommen und daheim angerufen. War dann wohl so nach 4 oder so... Mein Vater hat mich dann halt abgeholt. Aber ich war so tot... Hab an Silvester dann erstmal bis halb acht abends gepennt. Wollte dann eigentlich gar nicht mehr weg, weils mir einfach so dreckig ging. Bin dann halt aber doch um 9 nochmal weg bis halb 2. War dann aber auch froh als ich wieder in Bett konnte.

Selbstredend, dass man dann nichts mehr trinken wollte. Vorallem da es mir auch so beschissen gint...

[/spoiler]
In Köln wärst du schon zigmal ausgeraubt worden...und je nach Gegend nicht nur das