So, ich hab jetzt die Faxen dicke. Wie ich schon mal gesagt habe, gehen mir die Mieter über mir auf den Sack. Wir haben jetzt 24:00 Uhr und deren Kind läuft und schreit immer noch rum. Die Eltern zoffen sich ständig. Gerade ist mal wieder eine Tür geknallt worden und ständig dieses rumgelaufe. Ich habe nichts gegen Kinder, aber jeden Tag seit locker drei Monaten habe ich den Eindruck, dass die über mir Vampire sind. Wenn ich aus der Arbeit komme (sagen wir 18:00 Uhr) höre ich nichts. Ich mache mir essen schau eincwenig TV und es ist Ruhe über mir. Ab 22:00 Uhr bricht dann die Hölle aus. Ich weiß nicht was das soll, aber ein Kind (es ist knapp über ein Jahr) muss meiner Meinung nach um diese Uhrzeit im Bett sein. Wenn es mal aufwacht ok. Aber es ist ständig wach. Das sagt mir, dass die Eltern dass Kind extra um die Zeit wach haben. Die Eltern labern unter der WOche meist noch bis 2:00 Uhr durch und da die Wohnung nicht gerade perfekt Schallisoliert ist, höre ich den scheiss halt. Und das mach ich nicht mit. Ich habe jetzt angefangen ein Lärmprotokol mit Uhrzeit und Art der Belästigung zu führen. Morgen spreche mit den Mieter neben mir an wie es ihm geht und wenn er mir alles bestätigt, werde ich ihm vorschlagen, dass man zunächst mit den Mieter über mir redet und wenns nichts bringt gemeinsam an den Vermieter wendet.
Mimimimimiiiii

[spoiler]ne schmarrn..kanns ja net einschätzen....Nimm trotzdem mal die Geräusche beim nächsten Liebesakt auf.

[/spoiler]