Genial.

Danke fĂĽr deine Arbeit, die ich nicht wollte. :sdanke:
:maulkorb:
Edit:
Da mein Post neue Editoren abschrecken könnte will ich diesen nochmal erläutern.
Zum besseren Verständnis gehe ich mal auf gobis antwort ein und erkläre ausführlich was ich sage, aber nicht 100% präzise ausgedruckt habe.
Entgegen gobis Behauptung gehe ich sehr wohl davon aus dass er editiert hat, und ich unterstelle ihm sogar dass alles das was er gemacht haben will auch mit bester Qualität gemacht hat. Ich bewerte also nur die eigenen Angaben von ihm. Das war sicherlich viel Arbeit und verdient selbstverständlich alle Achtung. Jetzt stellt sich aber für mich die Frage ob die von ihm gelieferten Daten sinnvoll nutzbar sind. Das muss jeder für sich selbst wissen, ich habe für mich versucht das nach objektive Kriterien zu bewerten. Und nach denen die ich oben aufgelistet habe ergibt es keinen Sinn. Denn wenn man Anstoss3 spielt muss man automatisch ein Hauptland (zb Italien) auswählen, selbst wenn man nur in einem Nebenland (zb Schweiz) spielen will. Da aber alle Hauptländer nur teilweise editiert sind. hätte man immer einen Mix aus Sommer und Winterdaten. Sicherlich ist das spielbar, aber ich persönlich finde es unsinnig. Trotzdem bedanke mich bei ihm für die viel Arbeit und Mühe die er sich gemacht hat.
Nur scheint er das nicht zu verstehen.Kommen wir zu den Addons. Die Sounddaten und Managerbilder gab es schon mal. Der Aufwand dafür hält sich also in Grenzen (sprich nahe Null). Trikotsätze und Stadien sehe ich nicht als Zusatz an und ändern auch nichts an der Spielbarkeit. Gobi sieht das wohl anders und daher finde ich, bin ich ihm auch dafür einen gesonderten Dank schuldig. Allerdings nicht ohne den entsprechenden Aufwand zu verschweigen.
Beim nächsten Punkt werde ich Aldurions Bitte entsprechen und mich nur auf dieses Forum beziehen. Da gobi sehr häufig allen mitteilte, was er editiert hat und wie weit er ist, wurden gewisse Erwartungen geweckt. Dazu hat auch beigetragen, dass er schon vor Einstellung des ursprünglichen Winterfiles unbedingt gepinnt werden wollte. Außerdem hat er immer betont das er einen fehlerfreien Patch releasen will. In einer intensiven Testphase wurden die Daten auf Fehler geprüft. Und als Ergebnis wird dann ein File mit oben genanntem Problem geliefert. Da ist eine gewisse Enttäuschung sicherlich verständlich. Hinzu kommt die Tatsache, dass Gobi fremde Daten in seinem File verwendet, aber ernsthaft darüber nachgedacht hat einzelne User vom Download auszuschließen. Deshalb hätte ich immer ein ungutes Gefühl seine Daten zu nutzen und danke ihm ausdrücklich das er keine weiteren bereitstellen will.
Und seine Antwort auf meinen Dank bestätigt mich ja leider. Er unterstellt uns allen:
Zitat
Kann mir mal einer sagen warum bei euch in der Anstoss Community immer alle