was für eine Nacht - hatte gestern die Gebirgsschützenkompanie da, hat alles wunderbar geklappt bis in der Nacht noch einige aus der Jugend hackevoll (dAb?

) wiederkamen und noch ein Bier bekamen. Dann hab ich später den Zapfhahn geschlossen da ich den jungen Burschen (6-8 Personen) nix mehr geben durfte in Ihrem Zustand ( jeder hatte schon 15-20 Bier und diverse Schnäpse).
Aus Wut darüber haben die mir in der Nacht ne 60 Jahre alte Kastanie im Biergarten umgesägt/angesägt. Und zwar so tief das heute früh um 7 die Polizei da war und alles absperrte um den Baum zu fällen.
Das wird ein teurer Spaß für die Jungs, Anzeige steht - der Hauptmann der Kompanie ist gerade da und es wird über die Strafe gesprochen. 2 von denen haben sich heute früh sogar schon selbst in der Gemeinde gemeldet und angezeigt.
Mit den Kosten der Fällung heute und dem pflanzen eines neuen Baumes (mind. 5 m Höhe, 20 cm Durchmesser) sowie meinem Verdienstausfall und weiteren Kosten die ich haben könnte werden die wohl um die 40-60k zahlen müssen.