Hier dürfen die Fetzen fliegen... Es findet sich bestimmt was *g*
Und hier direkt das erste: Ich war letzten Samstag beim ersten offiziellen Födtreffen von DNW, Dortmund Nord West.
Es waren 12 leute anwesend, was 50 % der Föd sind

Naja in jedem Fall ging es auch darum, ob wir uns eine externe Page zulegen und in ein externes Forum umziehen.
Zu letzterem Thema hat ein Manager etwas angeregt, der in der 2. (!!!!) deutschen Liga spielt bei Hattrick (die Föd ist zu mehr als 50 % in Liga 6 und höher) und was ich sehr interessant finde.
Er würde einen Transferthread im neuen Forum nur dann beachten bzw. gutheissen, wenn dort nur Spieler gepostet werden die ein Mindestgebot von 0 haben oder zumindest in etwa den halben TV.
Grund für seine Aussage ist, das wohl kein Manager der schon etwas länger dabei ist einen überteuerten Spieler kauft und das die leute, die noch nicht wirklich lange dabei sind, halt mit etwas Pech abgezogen werden könnten.
Und laut ihm sollte so ein Thread in der Föd ja da sein, um seinen Kollegen zu helfen und nicht um sie auszunehmen.
So, sicher eine sehr streitbare Geschichte - Ich persönlich kann seine Argumentation nicht zu 100 % nachvollziehen, kann mir aber gut vorstellen was er meint und so finde ich die grundidee ansich gar nicht übel.
Was sagt Ihr?