http://www.sportschau.de/sp/tour2010/aktuell/interviews/lemond_20100719.jsp
...Wissen Sie von anderen Mannschaftskameraden von Lance Armstrong, die gedopt haben?
LeMond: Ich weiĂ nur was ich gehört habe. Ich habe kein Wissen aus erster Hand darĂŒber, auĂer ĂŒber Leute die positiv waren, Roberto Heras, Tyler Hamilton, Floyd Landis. Aber das sind alles Fahrer, die das Team verlassen hatten. Und ich denke, man hatte das Doping noch nicht entdeckt, als sie das Team verlieĂen. In den nĂ€chsten Monaten werden eine Menge Beweise an die Ăffentlichkeit gelangen, die die Leute schockieren werden. Das wird sehr heftig.
Beweise gegen Lance Armstrong?
LeMond: Ja, ich denke, wenn Sie eine bundesstaatliche Ermittlung haben, können Leute, die nicht kooperieren, ins GefĂ€ngnis kommen. Und ich denke, das Tolle ist, die zustĂ€ndigen Behörden diskutieren ĂŒber die Stichhaltigkeit von Floyd Landis' Aussagen. Auch Armstrong verhandelt, also seine AnwĂ€lte. Das ist super, die haben ein Recht auf ihre Meinung. Das Tollste ist, sie mĂŒssen jetzt beweisen, dass Floyd nicht die Wahrheit sagt. Sie können sagen, was immer sie wollen, wenn die Bundesbehörden dran sind, bekommst du normalerweise Antworten - nicht immer, das Recht ist verrĂŒckt. Aber ich denke, es wird herauskommen was wirklich passiert ist. Ich weiĂ nicht wie lange das dauern wird. Aber ich glaube in den nĂ€chsten sechs Monaten werden wir das groĂe Ganze erfahren....
Hoffen wir mal das sie diesen Drecksack endlich am Arsch kriegen.