Sorry, aber der Typ geht gar nicht! Von Anfang an nur total bescheuerte Kommentare, ein hinrissiger Erguss nach dem anderen und wenn ich die nicht vorhandenen Satzzeichen, GroĂź- und Kleinschreibung etc. sehe

Der KnĂĽller ist immer in Sachen PES... Die TorhĂĽter sind nun mal scheiĂźe, das ist so. Und dann kommt der immer mit Aussagen wie: "Du bist ein Noob, ich bin ein Profi, bei mir sind die super. Du kannst die nur nicht steuern." Da krieg ich so ein Hals

Genau, ich spiele gegen so viele verschiedene Gegner, nahezu alle beschweren sich darüber, aber Hauptsache der Herr ist der Größte und das ist bei uns ja nur so, weil wir so schlecht sind in PES. So Typen kotzen mich so übelst an

Spasten-Micha, das trifft's am Besten

ScheiĂź die Wand an, was redest du eigentlich fĂĽr eine ScheiĂźe, micha0815?
Dortmund hat mit Sicherheit keine 20 Millionen für Transfers, im Gegenteil. Sogar der Lewandowski-Transfer für ca. 5 Mio. € ist gerade so zu stemmen! Ach ja, und wo du schon von den jährlichen Bilanzen sprichst, die ja jeder einsehen kann, wieso tust du es dann nicht? Dann dürfte dir nicht entgangen sein, dass der BVB in den letzten beiden Jahren ein operatives Minus gemacht hat, und zwar deutlich (http://www.reviersport.de/117309---dortmund-bvb-drei-quartalen-minus.html), nach 3 Quartalen hier z.B. 1,7 Mio. Euro diese Saison!
Und in der Euro-League ist kein Geld zu holen, das hat ja auch schon jemand anderes hier aufgeklärt.
Und auch sehr schön, dass du etwas von einem offiziellen Subotic-Angebot von Liverpool weißt. Damit bist du der erste Mensch auf der Welt, der dieses Wissen hat.
Noch viel schöner, dass du ganz sicher weißt, dass Barrios bei Dortmund bleibt. Wusstest du bestimmt auch bei Ribéry, dass der in München bleibt. Kannst du mir denn dann nicht auch sagen, ob Dzeko bleibt? Würde gerne bei bwin eine Wette platzieren.
Mit die letzten Beiträge vom

Jetzt wissen wir, wer ihn v