Anstoss-Jünger Forum  

18. Juni 2025, 23:35:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spielenews  (Gelesen 52871 mal)

Drucken
25. März 2010, 15:54:44 #165
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: Spielenews

Leider nie gespielt...

Würd mir jedoch gern mal Gangsters 2 holen. Smiley

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
25. März 2010, 19:21:19 #166
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Für Batti und auch mich.  Freudentanz

Zitat
Schon seit einer halben Ewigkeit werkelt 2K Czech (einst: Illusion Softworks) an Mafia II . Nachdem 2K das Gangster-Epos mehrfach verschieben musste, konnte der Hersteller jetzt verkünden: Das Spiel wird am 27. August in Europa veröffentlicht; die US-Fassung erscheint bereits drei Tage vorher.

Hatte mich ja schon auf Mai gefreut...aber August ist auch noch ok... Freudentanz
wird auch Zeit...hoffe nur das mein Lappi (9600M-Gt) es zumindest auf mittleren Details flüssig laufen lässt...

Werde dann aber noch paar Tage warten müssen...habs ja in UK bestellt...

Hab vor Tagen noch überlegt, ob ich Teil eins nochmal installieren soll  Bäng

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
25. März 2010, 19:38:49 #167
Melbourne
Gast

Zitat
Schon seit einer halben Ewigkeit werkelt 2K Czech (einst: Illusion Softworks) an Mafia II . Nachdem 2K das Gangster-Epos mehrfach verschieben musste, konnte der Hersteller jetzt verkünden: Das Spiel wird am 27. August in Europa veröffentlicht; die US-Fassung erscheint bereits drei Tage vorher.

Hatte mich ja schon auf Mai gefreut...aber August ist auch noch ok... Freudentanz
wird auch Zeit...hoffe nur das mein Lappi (9600M-Gt) es zumindest auf mittleren Details flüssig laufen lässt...

Ich habe auch nur eine 9600GT im Läppi. Leider sehe ich da eher schwarz bzw. wird man nur mit sehr wenig Details spielen können und dann macht so ein Spiel wenig Spaß. Die Jungs haben sehr viel Arbeit in die Details gesteckt.

Ich würde es ja auch in UK bestellen, wenn ich wüsste, dass es multilingual ist. Werde es wahrscheinlic
25. März 2010, 20:53:28 #168
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Zitat

Ich habe auch nur eine 9600GT im Läppi. Leider sehe ich da eher schwarz bzw. wird man nur mit sehr wenig Details spielen können und dann macht so ein Spiel wenig Spaß. Die Jungs haben sehr viel Arbeit in die Details gesteckt.

Ich würde es ja auch in UK bestellen, wenn ich wüsste, dass es multilingual ist. Werde es wahrscheinlich sogar auf Englisch spielen, aber auf Deutsch muss es auch sein.

Immerhin kommt es laut amazon.uk noch am 28 Mai raus Cheesy

Vieleicht muss im August ja dann ei

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 25. März 2010, 20:57:10 von Battigoal »
03. April 2010, 13:36:12 #169
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Ich wills endlich zocken  verrückt

Red Dead Redemption: Das Leben im Westen, Teil 2
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15038/52188/Red_Dead_Redemption/Das_Leben_im_Westen,_Teil_2.html

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
03. April 2010, 21:40:37 #170
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

GTR 3 kommt 2011

Damit haben wir die erste reine Rennsimulation seid GTR 2

und wer sagt was ist mit gran turismo und rfacotr hat nicht mehr alle nadeln ( Ironie) auf der tanne und komplett den verstand verloren Effe Effe Effe

denn gran turismo ist eine fahrsimulation keinesfalls eine renn simulation und rfacotr ist ne billlige kopie von gtr 2
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
19. April 2010, 20:00:11 #171
Anstoss-Wahnsinniger
**

Call of Duty ist nun auch gestorben. Nachdem sich Activision mit den Entwicklern wegen zurückgehaltenden Zahlungen an IW zerstritten hatte und die Chefs mittlerweile ihr neues Studio unter EA gegründet haben, haben in den letzten Wochen um die 14 weitere Entwickler gekündigt. Und das nur weil Activision den Hals nicht voll bekommt. EA lacht sich am Ende mal wieder ins Fäustchen. Bäng

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
19. April 2010, 20:09:23 #172
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Na toll, EA hängt doch wirklich überall mit drin, man ey, dann kannste CoD auch bald vergessen.
19. April 2010, 20:21:36 #173
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Na toll, EA hängt doch wirklich überall mit drin, man ey, dann kannste CoD auch bald vergessen.

Ich gestehe, manche von EA sind echt gut, wie zB die Battlefield-Reihe... 

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
19. April 2010, 20:26:45 #174
Anstoss-Wahnsinniger
**

Kannst du jetzt schon. MW 2 ist schon der pure Beschiss. Gab selten solch ein schlecht programmiertes Game. Vor allem was den Multiplayer betrifft. In keinem Spiel wird so viel gecheatet und gehacked (und das vom aller feinsten) wie bei MW2. Steam und IWnet sei dank. nichts wird mehr kontrolliert weil es keine festen Server gibt. Und das Anti-Cheating-Programm lässt sich auch noch deaktivieren.  Crazy Letzte Woche hatte ich nach einigen wochen mal wieder Bock online zu zocken und was passiert? Ich lande in einer gehackten Lobby, mache einen Abschuss und bekomme direkt
 Mio. Punkte auf einmal.

Klar macht es an sich jede Menge fun. Vor allem in Sachen Dynamik. Aber wenn man mal ehrlich ist, hat sich seit Modern Warfare kaum was verändert. Im Singleplayer heisst es weiterhin nur von Punkt A nach B zu kommen, wo dann plötzlich sämtliche Gegner verschwunden sind, die einem an Punkt A noch beschossen haben. Und grafisch wurde auch nichts großartig verändert. Es ging nur darum nach MW so richtig abzukassieren. Und daran wollten sie noch nicht mal ihren Entwickler teil haben lassen. Activision hat deswegen eigentlich nichts anderes verdient, als das EA am Ende profitiert. Die haben in Sachen Ego-Shooter wohl wieder die Marktführung durch Battlefield und Crysis und was immer das neue Studio entwickeln wird.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
20. April 2010, 19:51:55 #175
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Ja ist schon klar, ich mag auch die Medal of Honor Reihe von EA und Battlefield auch.
Aber Spiele die mit Fussball zu tun haben können sie nicht machen Wink

Und zu MW2 das mit den Servern ist echt schlecht gemacht.
Ich fands besser als es noch eine "normale" Serverliste mit Dedicated Server gab.
Und auch der LAN Modus fehlt.
20. April 2010, 21:33:00 #176
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Kannst du jetzt schon. MW 2 ist schon der pure Beschiss. Gab selten solch ein schlecht programmiertes Game. Vor allem was den Multiplayer betrifft. In keinem Spiel wird so viel gecheatet und gehacked (und das vom aller feinsten) wie bei MW2. Steam und IWnet sei dank. nichts wird mehr kontrolliert weil es keine festen Server gibt. Und das Anti-Cheating-Programm lässt sich auch noch deaktivieren.  Crazy Letzte Woche hatte ich nach einigen wochen mal wieder Bock online zu zocken und was passiert? Ich lande in einer gehackten Lobby, mache einen Abschuss und bekomme direkt
 Mio. Punkte auf einmal.

Klar macht es an sich jede Menge fun. Vor allem in Sachen Dynamik. Aber wenn man mal ehrlich ist, hat sich seit Modern Warfare kaum was verändert. Im Singleplayer heisst es weiterhin nur von Punkt A nach B zu kommen, wo dann plötzlich sämtliche Gegner verschwunden sind, die einem an Punkt A noch beschossen haben. Und grafisch wurde auch nichts großartig verändert. Es ging nur darum nach MW so richtig abzukassieren. Und daran wollten sie noch nicht mal ihren Entwickler teil haben lassen. Activision hat deswegen eigentlich nichts anderes verdient, als das EA am Ende profitiert. Die haben in Sachen Ego-Shooter wohl wieder die Marktführung durch Battlefield und Crysis und was immer das neue Studio entwickeln wird.
cheating wird es immer geben und die Anti-Cheat-Programme der Hersteller sind zu 99% mangelhaft. Zu meinen aktiven Zockerzeiten hat ich zeitweise 5 verschiedene Überwachungsprogramme der einzelnen Ligen installiert die während dem Zocken alles Überwachten (laufende Prozesse /Screenshots / innitunning ...) war zwar nervig aber nur so konnten die Ligen das ganze einigermaßen unter Kontrolle halten und trotzdem kamen immer wieder Vorfälle von Top-Spielern ans Licht die nicht ganz sauber waren

Das Spiel ansich ist allerdings auch ziemlich verbuggt Bäng

HFD

[colo
21. April 2010, 10:25:01 #177
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ich persönlich bin kein großer Fan von CoD... ist, laut Tests, nur ein reines Ballerspiel, während bei Battlefield richtig Taktik gefragt ist. Smiley

21. April 2010, 19:50:11 #178
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Da es grad den Basketball-Thread hier gibt, hätt ich mal ne Frage:

Ist dieses :censored_ - online-FM schon draussen und wenn ja, zockt das jemand?

22. April 2010, 08:02:23 #179
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Ich persönlich bin kein großer Fan von CoD... ist, laut Tests, nur ein reines Ballerspiel, während bei Battlefield richtig Taktik gefragt ist. Smiley

cod hat auch viele taktik momente Wink

allerdings finde ich es schade das es mit der serie zu ende geht

fuck off ea sag ich da nur

ich hol mir nie wieder ein spiel von EA

inb meinem ganzen leben nicht
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........

Gehe zu: