Ich werde noch bekloppt...da trainiere ich meinen Kuwaiti schon länger net mehr, weil der U20 Trainer den trotz schnell Special nicht interessant genug fand und jetzt fragt mich die Neue, ob ich mein Training nicht ändern könnte um zu helfen.
Auf meine Antwort, dass der vorherige Trainer ihn nicht interessiert hat, er kaum Training erhielt und jetzt ne Chance haben soll...inkl. Frage nach welchem Training...meint die doch glatt SA und Standards und das sie ihn jetzt wohl für heute nominieren will...

Ich kann doch jetzt net wieder auf SA wechseln...Standards ginge ja evtl. noch für paar Wochen...da steht er schon auf 11...aber SA...

Zeige ihn doch mal

Hier ist er...wie gesagt...sein SA Skill wurde net so stark trainiert...die U20 Trainerin wünscht sich erstmal noch ein oder mehr up im Stanniskill...puh...denke wenn er heute berufen wird, werde ich es mal eingehen...hab ja keinen hohen Stanni Schützen im A.Team

[spoiler]
Salih Ameen Mahmoud [playerid=248227290]
19 Jahre und 74 Tage, nächster Geburtstag: 22.02.2010
Heimatland: Al Kuwayt
Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Aktueller Verein: 1. FC Marienburg (seit dem 05.06.2009 (3/39), 2S)
Total Skill Index (TSI): 1 130
Gehalt: 708 € (590 €) /Woche, inkl. 20% Bonus
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: schnell
Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Passspiel: armselig
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuss: schwach Standards: brillant
[/spoiler]
Und schon eine Kiste gemacht...

Ja

U-20 Al Kuwayt ging durch einen Elfer in der 43. Minute mit 2 - 1 in Front. Salih Ameen Mahmoud war der Torschütze. [Elfmeter]
Hat die Trainerin wohl doch Ahnung
Den U-20 Al Kuwayt-Spielern war bewusst, dass sie dieses Spiel gewinnen könnten. Um den Sieg sicherzustellen, kam Armanjani Gasser in der 71. Minute für Salih Ameen Mahmoud ins Spiel.
Genau...schont ihn