30.11.2010Andi Haklberger
05:44 An: Schattenweber
Hi, es geht um meinen Spieler (227281754) den du ja so eigentlich kennen solltest. Hab ja keine ahnung wie seine Chancen stehen für die NT (und ist ja auch noch ein ewig langer Weg ich weiss) aber ich will das beste für ihn daher frage ich mal sicherheitshalber nach was ich mit ihm am besten machen sollte. Ich schätze so in 3 Wochen sollte er auf 16 in VT steigen, ich hab jetzt kein Problem ihm noch ne Stufe in VT mitzugeben, eventuell auch 2 (sehr guter trainer). Allerdings weiss ich nicht ob es der richtige Weg für ihn ist. Ab jetzt trainier ich ihn ja dann in den Skilldownbereich rein. Sollte ich ihn eventuell schon vor dem Skillup Verkaufen damit er in anderen Skills Trainiert wird so damit er erst später in VT veredelt wird oder könnte ich Problemlos noch 1-2 Stufen ihn antrainieren um ihn dann ziehen zu lassen?
30.11.2010Re: Andi Haklberger
13:14 Von: Schattenweber
Hallo Manni, ganz richtig, es wäre jetzt besser dein Spieler bekäme erstmal sekundäres Training (Fl, PS, SA) willst du das machen?
Gruß, Schattenweber
Mist, das hab ich befürchtet. Das durchkreuzt jetzt aber Gewaltig meine Pläne.

Oh man, was tun? Ich frage mal an welcher Position er momentan ist. Nun ist er fast auf 16, was denkt ihr, wieviel könnte ich für ihn verlangen? 6 Mio? Wenn es zuviel ist wird er es mir schon sagen. Aber wenn ich jetzt sage er soll einen Suchen, ich will 5 Mio, dann ist er vllt zu billig.
[spoiler]Andi Haklberger [playerid=227281754]
23 Jahre und 91 Tage, nächster Geburtstag: 21.12.2010
Heimatland: Germany
Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.
Seine