Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 00:03:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Fragen & Diskussionen  (Gelesen 71517 mal)

Drucken
04. April 2009, 11:15:38
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Fragen & Diskussionen

Gibt es denn das Alter 16 Tage und 112 Tage oder ist das dann 17 Tage und 0 Tage? 

Ich bin gerade etwas verwirrt. Bei meinem Juwel steht nämlich, dass der nächste Geburtstag der 7.4. sei, da wäre er aber gerade 112 Tage alt. Ich dachte bislang aber immer, dass die Leute auch 112 Tage alt werden. 

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
04. April 2009, 11:56:43 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Fragen & Diskussionen

Gute Frage...  Kratz
04. April 2009, 12:18:54 #2
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Ich glaube 16/112 gibt es nicht. Das ist dann 17/0

Denn 16/0 ist der 1. Tag an dem er 16 ist und 16/111 ist der 112. Wink
04. April 2009, 21:36:17 #3

Gibt es denn das Alter 16 Tage und 112 Tage oder ist das dann 17 Tage und 0 Tage? 

Klar .... 16 Tage  und 112 Tage ...  Cheesy  LOL

Ähmmm ... die 112 = 0 und somit sein Burtzeltag

« Letzte Änderung: 04. April 2009, 21:36:52 von svw-fan »
04. April 2009, 22:17:10 #4
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Danke Weihnachtspallino

Dann kann ich den Spieler am Dienstag ziehen und somit kann er auch im Friendly auflaufen, was ja bei Mittwoch nicht der Fall wäre Weihnachtspallino

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
07. April 2009, 11:55:33 #5
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
06.04.2009 Trainingsberichte in den Jugendinternaten
Uns haben einige Hinweise erreicht, dass in Trainingsberichten der Jugendinternate ab und an Meldungen über Trainingsereignisse fehlen. Diese Meldungen fehlen jedoch aus gutem Grund. Es ist so: In jedem Trainingsbericht wählt der Trainer für jede Trainingsart, die du trainierst, einen Spieler aus und berichtet über seine entsprechende Fähigkeit. Wenn der Trainer aber genau diese Aussage über genau diesen Spieler schon einmal gemacht hat, so hält er den Mund - er wiederholt sich nämlich nicht gerne. Und so erscheint im Trainingsbericht zur entsprechenden Trainingsart keine Meldung.

Weiterhin möchten wir euch mitteilen, dass wir derzeit das System der Trainingsberichte überarbeiten. Das allgemeine Ziel dabei ist, die Berichte interessanter und das Jugendinternat aufregender zu machen. Wir wissen noch nicht genau, wann die Änderungen kommen werden, aber die Testphase in Stage ist nicht mehr fern.

Man darf gespannt sein... Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
07. April 2009, 14:18:07 #6
Administrator

Am Ende werden die Berichte noch geheimnisvoller und unverständlicher sein.  Roll Eyes
07. April 2009, 14:26:56 #7

Am Ende werden die Berichte noch geheimnisvoller und unverständlicher sein.  Roll Eyes

Spieler X ist toll.

Eventuell kann aus Spieler Y mal was werden.

Raten Sie mal, wie viel VT Spieler Z hat?

Cheesy

07. April 2009, 16:21:31 #8
BLiZz@rD
Gast

Holla, wie die Zeit vergeht! Spieler X ist diese Woche volljährig geworden und endlich konnten wir beide legal miteinander schlafen. Dabei ist mir seine Durchsetzungsstärke ebenso positiv aufgefallen wie seine Treffsicherheit, die ich aktuell als Y einstufen würde.

Evil
07. April 2009, 16:52:45 #9

Nehmt ihm die Freundin weg  Evil
07. April 2009, 21:17:41 #10

Holla, wie die Zeit vergeht! Spieler X ist diese Woche volljährig geworden und endlich konnten wir beide legal miteinander schlafen. Dabei ist mir seine Durchsetzungsstärke ebenso positiv aufgefallen wie seine Treffsicherheit, die ich aktuell als Y einstufen würde.

Evil

LOL LOL LOL

08. April 2009, 15:40:29 #11

Angenommen, ihr habt 3 oder mehr sehr vielversprechende Talente auf 3 unterschiedlichen Positionen (lass es IV, MF und ST sein). Wie trainiert ihr dann? Konzentriert ihr Euch auf einen (oder zwei)? Wechselt ihr regelmäßig das Training (was ja eher dazu führt, dass alle nie ihr Maximum erreichen)?
08. April 2009, 15:52:45 #12
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

ich hab derzeit 3 ST Talente und den TW (der wahrscheinlich austrainiert ist), deswegen konzentriere ich mich derzeit auf CV

davor hatte ich einige VT welche vielversprechend vom Scout angeprießen wurden, aber trotz VT Training kamen die nie weiter also hab ich umgestellt bevor die ST zu alt würden und kein Training erhalten

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
08. April 2009, 16:03:55 #13

Angenommen, ihr habt 3 oder mehr sehr vielversprechende Talente auf 3 unterschiedlichen Positionen (lass es IV, MF und ST sein). Wie trainiert ihr dann? Konzentriert ihr Euch auf einen (oder zwei)? Wechselt ihr regelmäßig das Training (was ja eher dazu führt, dass alle nie ihr Maximum erreichen)?

Wenn du zuviele Unbekannte oder "Ich-weiß-nicht-wen-ich-nehmen-soll" hast empfiehlt es sich (vorübergehend) Enzeltraining zu nehmen.
08. April 2009, 16:08:11 #14
Administrator

Mach bloß kein Einzeltraining.  Effe

Ich würde an deiner Stelle einfach SA und CV trainieren lassen. Oder halt SA und VT usw.

Im Friendly kann man dann ja auch mal wechseln. Kommt halt aber auch immer darauf an, wo das Potenzial eines Spieler liegt. Hat der eine nur VT passabel, der andere aber SA gut, dann würde ich den VT vernachlässigen, da er bei SA/VT eh kein B-Skill-Training bekommt und somit auch ne Fumpe am Ende wird.

Was du auch machen kannst, ist zum Beispiel solange SA und PS/Steilpässe trainieren bis dein ZM fertig ist und dann halt umschwenken auf VT/Steilpässe.

Ist halt immer ne schwierige Entscheidung...

Gehe zu: