Wenn musst du mich auch so zitieren wie es sinnvoll ist. Flens wollte 3,5 Mios haben, was für mich für nen X beliebigen TW ne Menge ist. Weiß ja nicht ob du Drobny so extrem geil findest so viel zu zahlen. Rensing spielt beim FC im Tor und dürfte in der Rückrunde letzte Saison mit die meisten Punkte aller Torhüter gesammelt haben. Und damit kommen wir auch zu Geromel.
Ich jammer zumindest nicht auf der einen Seite das ich kein Geld habe für nen Drobny um mir dann einen Geromel als Spekulation zu holen. 5,3 Mios wird Geromel vieleicht mal in der Rückrunde oder am Saisonende erreichen und ob du ihn dann mit soviel Gewinn verkaufen kannst...Ich hätte auch 8 Mios bieten können, wäre meinem Kontostand ziemlich egal, mir ging es eher um das kein Geld für Drobny haben aber für Geromel hau ich es mal raus...und jetzt hast 3 Mios für Drobny hingelegt. Naja, hinter der HSV VT wird er zumindest ziemlich viele Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen...
3mio und 3,5mio...großer Unterschied
Ich find übrigens Drobny nicht extrem geil, es ist nur leider kein TW mehr auf dem Markt, außer Adler (der nebenbei über 3Mio MW hat).
Und was das mit Jammern zu tun haben soll, wenn man etwas den Preis drückt, muss man wohl nicht verstehen.
Gehst du auch zum Autohändler und winkst mit deinen Geldscheinen?
Im übrigen habe ich auch nirgendswo geschrieben, dass ich Geromel als Spekulation geholt habe.
Bei der Sache, dass Drobny eine tolle Saison spielen wird, gebe ich dir vollkommen recht.