Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 03:59:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 109170 mal)

Drucken
12. Dezember 2009, 23:27:25 #615
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Re: Trainingsberichte

PS/SP

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Im Spiel dieser Woche ist Philipp Sieburg bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Insgesamt benötigt Benjamin Monnik wirklich mehr Trainingseinheiten, falls er sein maximales Potenzial erreichen soll.

Mit Kristian Laue haben wir einen Spieler, der Experte in Sachen Kopfarbeit ist.

Der zweite Köpper im Mittelfeld Weihnachtspallino

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Philipp Sieburg deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist durchschnittlich.

durchschnittlicher Verteidiger

Thorsten Schmechel haben die Übungen in Passspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Ist nun passabel

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Anselm Ruettern während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Ist wohl ein schwacher Winger

Ic

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
13. Dezember 2009, 16:04:19 #616
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Wie, das war alles ...? Shocked  Peitsche

Zitat
Guten Tag!

Nun bin ich überzeugt, dass Wilderich Pultar in punkto Verteidigung nichts mehr lernen kann.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Udo Tropschug das Potenzial hat in Spielaufbau armselig zu werden.

Also dann, tschüss!
schlechten Tag gehabt  Heul doch

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
17. Dezember 2009, 22:53:38 #617
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Sebastian Dürrenmatt entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

16,81 ist er jetzt. Mit Sa-Potential durchschnittlich. Werde jetzt also mal komple

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
19. Dezember 2009, 23:36:27 #618
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Zitat
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!

Tillmann Fogl hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Aha...mein TW...

Im letzten Spiel habe ich Tom Riester beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Sehr schön, siehe unten...

Bei Dieter-Jürgen Bastos sieht es so aus, dass er noch mind

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
20. Dezember 2009, 00:50:15 #619
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Wie geht's?

Irgendwie macht Yury Gromov momentan nicht gerade einen bestechenden Eindruck, aber im Gegensatz zu anderen Spielern hat er gewiss noch Potenzial für mehr.

mein neuer Stürmer...

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Yury Gromov einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Du wiederholst dich...

Es ist zwar kein Tei
20. Dezember 2009, 15:05:07 #620
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Beim Training konnte man sehen, dass Alexander Kreienredder zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.

Curt Klenner ist zwar noch ein junger Kerl, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm.

Nick Bonnländer steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Erwarte keine Wunder bei Alexander Kreienredder. Alles in allem kann er sich noch verbessern, aber dazu benötigt er noch jede Menge Training.

Nun bin ich überzeugt, dass Alexander Kreienredder in punkto Flügelspiel nichts mehr lernen kann.

Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Noel Christian Tauner in Torschuss armselig werden kann.

Is alles nix besonderes, schön aber das Bonnländer durchschnitt ist in VT, war die letzte Position für die ich ihn testen konnte. Hatte schon Angst das es ne Fumpe ist.
Mit 15/59 jetzt ein geeigneter VT-Trainee Smiley
20. Dezember 2009, 15:41:41 #621
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/PS

Zitat
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Wie Anselm Ruettern sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Ich würde nicht sagen, dass Paul Laske nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Standards liegt.

Erstmal soll er in SA gut werden

Bei Ronald Willegger kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau durchschnittlich ist.

Mein neuer Winger, Flügelspiel ist auch durchschnittlich

Nun bin ich überzeugt, dass Kristian Laue in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.

Ah, mit durchschnittlich austrainiert 

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Nathan Gold deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist gut.

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
30. Dezember 2009, 13:45:18 #622
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Hallo!

Im Spiel dieser Woche gab Max Stümpfig ein Foul zu, das der Schiedsrichter nicht gesehen hatte. Vielleicht übertreibe ich, aber es ist schön zu sehen, dass auch der eine oder andere Youngster noch eine moralische Ader hat.

Pussy! Evil

Olli Wettengel steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei erbärmlich.

Mein Winger. Toll... Roll Eyes

Gib Hans Peter Bartlhuber etwas mehr Zeit, er hat durchaus das Potenzial, sich noch mindestens eine weitere Saison lang zu verbessern, falls du

http://devastatingexplosions.com/
31. Dezember 2009, 13:15:39 #623
Administrator

Zitat
Guten Tag!

Georg Adenau ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.

Der TW...

Bei Ralph Grootkoppel kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau schwach ist.

5* gemacht. Naja...

Gib Maurizio Gillhausen etwas mehr Zeit, er hat durchaus da
31. Dezember 2009, 13:27:35 #624

Kölle Alaaf

GW zum TW Bier

Mein Bericht...mein Trainer hat sich wohl auf einen speziellen Spieler konzentriert...

Zitat
Tag, Boss!

Korrekt

Es hat Spaß gemacht, Nikolaos Kourkouvelas diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Aha...VT 5, PS max 6, SA im Moment 5...

Bernhard Watti ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
01. Januar 2010, 19:06:01 #625

SA/VT

Zitat
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Beim Training konnte man sehen, dass Paul Laske zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.

Kann SA gut werden Weihnachtspallino

Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Karl Burgold wäre es jedoch klug, sich auf Standards zu konzentrieren.

Stürmer

Thorsten Schmechel steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei passabel.

Kann gut werden, zudem PS schon passabel und FS kann er auch passabel werden :chr

01. Januar 2010, 23:05:13 #626

Wenn vom Trainer so gut wie gar nichts kommt, bedeutet das der Spieler quasi am Limit sind?
01. Januar 2010, 23:11:09 #627
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Wenn vom Trainer so gut wie gar nichts kommt, bedeutet das der Spieler quasi am Limit sind?

oder mal die Traingsart ändern ...  Bier
02. Januar 2010, 23:05:35 #628
Administrator

Zitat
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Hast du Carsten Erzhausen diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Stürmer, bald 19.

Im letzten Spiel habe ich Georg Adenau beobachtet. In Torwart ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Hmm... Passt. Bier

Tja, Georg Adenau hat noch die Aufnahmefähigkeit, sich in der Jugendmannschaft zu verbessern - für unzählige S
02. Januar 2010, 23:11:47 #629

SA/VT

Zitat
Grüß dich!

Benjamin Monnik hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.

Bei Mateo Tašner kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau schwach ist.

Aber noch sehr jung

Da wir auch Verteidigung trainieren, habe ich mir Ronald Willegger während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin durchschnittlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Darf als AV spielen

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Flügelspiel. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass

Gehe zu: