SA/PS
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.
Wie Anselm Ruettern sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.
Ich würde nicht sagen, dass Paul Laske nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Standards liegt.
Erstmal soll er in SA gut werden Bei Ronald Willegger kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau durchschnittlich ist.
Mein neuer Winger, Flügelspiel ist auch durchschnittlichNun bin ich überzeugt, dass Kristian Laue in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.
Ah, mit durchschnittlich austrainiert 
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Nathan Gold deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist gut.
Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.