Anstoss-Jünger Forum  

21. Juni 2025, 00:00:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 110332 mal)

Drucken
16. Januar 2010, 23:15:38 #645
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Re: Trainingsberichte

SA/VT

Zitat
Grüß dich!

Gib Anselm Ruettern etwas mehr Zeit, er hat durchaus das Potenzial, sich noch mindestens eine weitere Saison lang zu verbessern, falls du ihm die richtigen Trainingseinheiten zugestehst.

Paul Laske entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielaufbau ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Gerade 17 geworden und kann gut werden

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Passspiel. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Diedrich Blei darin schwach werden könnte.

Mal sehen ob er was kann

Mach's gut!

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
16. Januar 2010, 23:25:22 #646
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Diesmal wars mal Flankenläufe/VT

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.
Wer? Achso ja hallo
Udo Tropschug hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.
Wenns meinst
Im letzten Spiel habe ich Wilderich Pultar beobachtet. In Flügelspiel ist er gut, würde ich sagen.
[font=haetten
21. Januar 2010, 15:50:34 #647

Kölle Alaaf

Scheiss Bericht...einer kam mit VT 5 und hat max VT 5...mal wieder...alles Deppen  Peitsche

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
21. Januar 2010, 20:22:44 #648
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Hallo!

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Georg Adenau bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte.

TW...

Yury Gromov hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Auch mal wieder...

Im letzten Spiel habe ich Alexey Matsur beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Naja, spielt nur
21. Januar 2010, 21:22:48 #649
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat
Im Spiel dieser Woche ist Torsten Vollard bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Maik Kladt ist zwar noch ein junger Kerl, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm.

Insgesamt benötigt Sven Wamitz wirklich mehr Trainingseinheiten, falls er sein maximales Potenzial erreichen soll.

Vielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Sven Wamitz ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Verteidigung: Markos Zotos hat das Potenzial, hierin sehr gut zu werden.

Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Markos Zotos in Torschuss durchschnittlich werden kann.

Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns nächste Woche wieder.

verrückt verrückt verrückt verrückt

das wäre doch mal was  Bier

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
21. Januar 2010, 21:44:41 #650
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/VT

Zitat
Tag, Boss!

Wenn die Jungs mal nicht wissen, was sie von einer Sache denken sollen, halten sie sich für gewöhnlich an die Meinung von Ronald Willegger.

Bei Siegmar Dennhöfer kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau armselig ist.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Verteidigung: Benjamin Monnik hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Benjamin Monnik das Potenzial hat in Torschuss passabel zu werden.

Ist schon 18 und kann dazu auch noch gut als Winger werden, aber er wird nicht trainiert

Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder.

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
22. Januar 2010, 18:28:39 #651

Flankenläufe/VT

========

Zitat
H(a)i,
Wo?
Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Tobias Kaatz. Was er wirklich braucht, ist Training in Standards.
Pech für ihn
Max Kalke steh
23. Januar 2010, 23:09:01 #652
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Philipp Schwäbisch hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Naja...

Tja, Ulrich Büssenschütt hat noch die Aufnahmefähigkeit, sich in der Jugendmannschaft zu verbessern - für unzählige Saisons. Es ist deine Entscheidung, ob er es wirklich wert ist...

Wird eher nicht trainiert.

Was Neues über Curt Blumentrath, e
23. Januar 2010, 23:29:10 #653

Steilpässe+VT

Zitat
Wie geht's?
Noch gut ...
Xerxis Kastanias hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.
Tollke Erkenntnis
Bei Gotthelf Pointer kam g
24. Januar 2010, 01:47:59 #654

SA/VT

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Zwischen Genie und Wahnsinn - dort bewegt sich Mateo Tašner immer wieder.

Cool Weihnachtspallino

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Mateo Tašner ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Ist doch erst auf durchschnittlich gestiegen 

Mateo Tašner entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielauf

24. Januar 2010, 12:41:04 #655
Ich lebe für Anstoss

Zitat
Hi,

Jochen Tötje hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.

Toll...

Ich glaube, Clemens Wannrich wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Standards erhält.

Der kriegt noch SA bis gut und PS bis passa
24. Januar 2010, 14:08:59 #656
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Zitat
Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Cedrik Vittenberg  in Spielaufbau sehr gut werden kann.

Super, das sagt der mir erst jetzt  

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[

« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 14:09:33 von Alejandro »
24. Januar 2010, 15:29:41 #657

Immerhin eine nennenswerte Aussage und nicht "kann darin schwach werden" Smiley
30. Januar 2010, 23:03:44 #658

SA/FL

Zitat
Hey,

Karl Burgold hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

SaÅ¡a Simatović steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei erbärmlich.

Kann ein guter Winger werden, also eher schlecht 

Bei SaÅ¡a Simatović weiß man nie, woran man ist. Nur schwer einschätzbar zu sein, das zeichnet ihn aus.

Aber wenigstens ist er unberechenbar Weihnachtspallino

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Verteidigung. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Siegmar Dennhöfer darin schwach werden könnte.

Der kann gar nichts 

Das ist im Moment alles. Noch einen schöne

30. Januar 2010, 23:08:22 #659

Kölle Alaaf

Zitat
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Freund? Aufs Maul

Irgendwie macht Dominic Claßen momentan nicht gerade einen bestechenden Eindruck, aber im Gegensatz zu ande

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

Gehe zu: