Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 20:42:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 109009 mal)

Drucken
11. Februar 2010, 22:16:27 #675
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Re: Trainingsberichte

Zitat
Wie geht's?

Philip Haide entwickelt sich weiter, seine FĂ€higkeit in Spielaufbau ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Sehr schön, ein Skill-Up.  Bier

Nun dreht sich das GesprĂ€ch um die FĂ€higkeit Verteidigung: Hans-JĂŒrgen Wishaber hat das Potenzial, hierin schwach zu werden.

Naja, wird eh nicht wirklich traineirt.

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Verteidigung. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Hartwig Tilli darin gut werden könnte.

11. Februar 2010, 23:39:25 #676
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

Meiner war echt mal aufschlussreich

Zitat
Mehmet Duminil ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lÀsst sich jetzt noch nicht abschÀtzen.
Wertlose Info, aber schön zu hören Smiley
Theo Nöbel hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
Wayne
Mehmet Duminil steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei schwach.
Aber 5 Sterne
Großartige Technik fĂŒr so einen jungen Kerl. Ja klar, ich spreche von Nick BonnlĂ€nder!
Spielt als IV
12. Februar 2010, 00:33:47 #677
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

FL/FA

Zitat
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber ĂŒber Fußball sprechen...

Bei SaĆĄa Simatović kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in FlĂŒgelspiel durchschnittlich ist.

Kann gut werden Weihnachtspallino

Gib Benjamin Monnik etwas mehr Zeit, er hat durchaus das Potenzial, sich noch mindestens eine weitere Saison lang zu verbessern, falls du ihm die richtigen Trainingseinheiten zugestehst.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Anselm Ruettern das Potenzial hat in Spielaufbau passabel zu werden.

Ist durchschnittlich

Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weit

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
13. Februar 2010, 23:14:11 #678
Administrator

Zitat
Tag, Boss!

Hartwig Tilli hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kÀmpfte hÀrter als alle anderen.

Schön fĂŒr ihn...

Hartwig Tilli haben die Übungen in Spielaufbau, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine FĂ€higkeit um eine Stufe verbessert.

Auf durchschnittlich, kann passabel werden.
<
13. Februar 2010, 23:22:53 #679
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

Zitat
Hallo Chef!

Es hat Spaß gemacht, Bernt Ruppin diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.
Aha
Es ist immer gut fĂŒr einen Spieler, in verschiedenen FĂ€higkeiten stark zu sein. Bei Tronje Poecho wĂ€re es jedoch klug, sich auf Standards zu konzentrieren.
Diesen Satz versteh ich nie so recht.
13. Februar 2010, 23:30:33 #680
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

FL/FA

Zitat
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Johannes Magnus hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Du kannst Thorsten Schmechel natĂŒrlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine FĂ€higkeiten in Standards zu verbessern.

Der braucht noch FlĂŒgelspiel

Nach einem schlechten Spiel ist es oft Swen Zagermann, der als erster seine EnttĂ€uschung ĂŒberwindet und beginnt, an das nĂ€chste Spiel zu denken.

Thorsten Schmechel steht in seiner Entwicklung in FlĂŒgelspiel im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Kann passabel werden, das wird er auch noch Weihnachtspallino

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Thorsten Schmechel das Potenzial hat

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
13. Februar 2010, 23:30:46 #681
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Zitat
Ich hoffe, bei dir lÀuft alles gut, mein Freund.

Wenn ich pissen gehe, dann schon...

Hast du Elias Homann diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

2* als ST. Toll. :ro

http://devastatingexplosions.com/
14. Februar 2010, 11:50:29 #682
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

BeitrÀge: 4809

Zitat
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Ich hoffe, du hast Georg Klinkmann diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

Bla, Bla .... Den Spruch kenne ich schon ..

Im letzten Spiel habe ich Hendrick Schlauer beobachtet. In FlĂŒgelspiel ist er erbĂ€rmlich, wĂŒrde ich sagen.

Die Fumpe kann echt nur in PS was ...  Crazy

Fortschritte in FlĂŒgelspiel waren zu sehen beim jungen Stefan Töpfer. In rund einer
14. Februar 2010, 12:17:52 #683
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Mit Konstantin Pfuhlstein haben wir einen Spieler, der Experte in Sachen Kopfarbeit ist.

Klasse. Den will ich dann wenn er fertig ist selbst weitertrainieren aber nun hab ich endlich die Gewissheit das er es nicht bis anfang 17
14. Februar 2010, 15:39:19 #684
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Zitat
Mit Konstantin Pfuhlstein haben wir einen Spieler, der Experte in Sachen Kopfarbeit ist.

Klasse. Den will ich dann wenn er fertig ist selbst weitertrainieren aber nun hab ich endlich die Gewissheit das er es nicht bis anfang 17 schafft. Nach 6 Trainings immer noch nicht gestiegen in VT.  Heulen

Zitat
Konstantin Pfuhlstein (65334837)
16 Jahre und 53 Tage alt, nÀchster Geburtstag: 14.04.2010
Spieler

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
14. Februar 2010, 15:45:50 #685
ManniderLibero77
Gast

Ja eben. Hatte gehofft er steigt nach 6 Wochen dann wĂ€re er so mit 17 (30) ohne jetzt groß nachzurechnen auf sehr gut. Wie es aussieht braucht er nun aber 7 oder gar 8 Wochen, frag mich wo das Training schneller gehen soll in derJugend? 
14. Februar 2010, 16:02:33 #686
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Ja frag ich mich im Moment auch...auf sehr gut braucht der bestimmt 10 Wochen  BĂ€ng

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
15. Februar 2010, 00:21:32 #687
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Mein Mitte 17 Jugi hat von VT 6 auf 7 ca. 8-9 Wochen gebraucht. BĂ€ng

http://devastatingexplosions.com/
15. Februar 2010, 12:28:33 #688
Administrator

Ja eben. Hatte gehofft er steigt nach 6 Wochen dann wĂ€re er so mit 17 (30) ohne jetzt groß nachzurechnen auf sehr gut. Wie es aussieht braucht er nun aber 7 oder gar 8 Wochen, frag mich wo das Training schneller gehen soll in derJugend? 

Trainierst du auch AV?
15. Februar 2010, 12:39:05 #689
ManniderLibero77
Gast

Trainierst du auch AV?
Wie AV trainieren? Ob da welche Spielen? Ja. Denkst du etwa die bekommen kein Training wie damals?

Gehe zu: