Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 10:58:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 109078 mal)

Drucken
07. MĂ€rz 2010, 14:50:59 #720
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

Re: Trainingsberichte

Zitat
Mehmet Duminil ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lÀsst sich jetzt noch nicht abschÀtzen.

Tronje Poecho steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Gib Simon Vilbel etwas mehr Zeit, er hat durchaus das Potenzial, sich noch mindestens eine weitere Saison lang zu verbessern, falls du ihm die richtigen Trainingseinheiten zugestehst.

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Udo Kueß ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Nun dreht sich das GesprÀch um die FÀhigkeit Passspiel: Rudolf Krukenberg hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Rudolf Krukenberg das Potenzial hat in Torschuss schwach zu werden.

Nichts wirklich wichtiges, aber wenigstens das Gesamtbild etwas komplettiert...

Heute wird dann experimentiert im Friendly und durch 2 Mal ET gehofft auf nette Nachrichten zu verborgenen Maximen...
08. MĂ€rz 2010, 20:59:58 #721
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

SA/PS

Zitat
Hi,

Bei Swen Zagermann kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Spielaufbau schwach ist.

Kann sicher als Winger was werden

Swen Zagermann birgt gewiss noch etwas an Potenzial in sich. Überlass ihn mir, und er könnte in etwa einer Saison austrainiert sein. Du musst aber unter UmstĂ€nden die Trainingsarten Ă€ndern, um dieses zu erreichen.

Mit Carl Seeboeck hab

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
08. MĂ€rz 2010, 21:27:20 #722
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Zitat
Hi,

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Georg Adenau bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren wĂŒrde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kĂŒmmerte.

Mein TW...

Im letzten Spiel habe ich Harald Braß beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, wĂŒrde ich sagen.

Mein Deffor.  Bier

Georg Adenau muss definitiv noch ein paar Saisons im Jugendinternat verbleiben, um seine Möglichkeiten vollstÀndig a
08. MĂ€rz 2010, 21:31:03 #723
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

Bewusst mal ET/ET trainiert um einige Infos zu bekommen:

Zitat
Bei Alexander Kreienredder kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Torschuss durchschnittlich ist.

Simon Vilbel birgt gewiss noch etwas an Potenzial in sich. Überlass ihn mir, und er könnte in etwa einer Saison austrainiert sein. Du musst aber unter UmstĂ€nden die Trainingsarten Ă€ndern, um dieses zu erreichen.

Ignatz Silva spricht auf das von dir gewĂŒnschte Training fĂŒr seine Fertigkeiten in Verteidigung ĂŒberhaupt nicht mehr an.

Was Neues ĂŒber Bernt Ruppin, er spricht gut auf das Training in FlĂŒgelspiel an und ist nun passabel.

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf FlĂŒgelspiel. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Simon Vilbel darin schwach werden könnte.
13. MĂ€rz 2010, 23:41:54 #724
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8526

Zitat
Zeit fĂŒr unser wöchentliches GesprĂ€ch!
Aber nur wenns was gutes zu berichten gibt
Hast du Hans-George Wollenberg diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.
Pahhh
Ich glaube, Xerxis Kastanias wird sein Potenzial al
14. MĂ€rz 2010, 02:43:28 #725
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

Zitat
Ich weiß, es könnte deinen TrainingsplĂ€nen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Sven Wamitz in FlĂŒgelspiel passabel werden kann.

das einzige Interessante heute - FS und PS dann 6 - naja......

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
14. MĂ€rz 2010, 03:58:33 #726
Administrator

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge ĂŒber die Mannschaft erzĂ€hlen.

Ich finde, Georg Adenau könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.

TW...

Es hat Spaß gemacht, Hartwig Tilli diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Schön...

Ulrich BĂŒssenschĂŒtt steht in seiner Entwicklung in FlĂŒgelspiel im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

PS passabe
14. MĂ€rz 2010, 12:58:15 #727
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

PS/SP

Zitat
Hey,

Ich wĂŒrde nicht sagen, dass Vincent Mundsburg nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Standards liegt.

Bei Swen Zagermann kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Passspiel schwach ist.

FS 5

Du wirst Carl Seeboeck fĂŒr lange, lange Zeit in der Jugendmannschaft behalten mĂŒssen, wenn er dort sein wahres Können zeigen soll.

Nun dreht sich das GesprÀch um die FÀhigkeit Passspiel: Swen Zagermann hat das Potenzial, hierin schwach zu werden.

Also fertig in PS

Ich weiß, es könnte deinen TrainingsplĂ€nen widersprechen, aber es ist mehr als off

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
20. MĂ€rz 2010, 13:06:54 #728

Ein Winger ist auf gut gesprungen und der andere auf passabel Weihnachtspallino

21. MĂ€rz 2010, 01:48:53 #729
Administrator

Zitat

Yannik Magin hat eine Engelsgeduld. Er gerÀt nie wirklich in einen Streit.

Schön...

Hartwig Tilli steht in seiner Entwicklung in Passspiel im Moment wahrscheinlich bei armselig.

Sehr viel...

Nun dreht sich das GesprĂ€ch um die FĂ€higkeit FlĂŒgelspiel: Ulrich BĂŒssenschĂŒtt hat das Potenzial, hierin seh
21. MĂ€rz 2010, 10:43:02 #730
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

Zitat
Hey,

Tja, Harald Unteregger hat noch die AufnahmefĂ€higkeit, sich in der Jugendmannschaft zu verbessern - fĂŒr unzĂ€hlige Saisons. Es ist deine Entscheidung, ob er es wirklich wert ist...

Da wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Harald Unteregger wÀhrend des Spiels nÀher angesehen. Ich denke, er kann darin erbÀrmlich werden, bevor er das Jugendinternat verlÀsst.

Ich weiß, es könnte deinen TrainingsplĂ€nen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Markos Zotos in FlĂŒgelspiel durchschnittlich werden kann.

TschĂŒss dann - wir unterhalten uns spĂ€ter wieder.
verrĂŒckt verrĂŒckt verrĂŒckt

damit VT8, FS, PS und TS je 5 max

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
21. MĂ€rz 2010, 10:51:34 #731
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Zitat
Hallo Chef!

Bernhard Watti birgt gewiss noch etwas an Potenzial in sich. Überlass ihn mir, und er könnte in etwa einer Saison austrainiert sein. Du musst aber unter UmstĂ€nden die Trainingsarten Ă€ndern, um dieses zu erreichen.

Das ist alles, was ich heute fĂŒr dich habe, Boss.

Aufs Maul Peitsche Roll Eyes

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
21. MĂ€rz 2010, 12:36:37 #732

FL/FA

Monsterbericht Shocked

Zitat
Ich hoffe, bei dir lÀuft alles gut, mein Freund.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Alexander Triebenbacher bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren wĂŒrde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kĂŒmmerte.

Braucht PS und TS

Es ist immer gut fĂŒr einen Spieler, in verschiedenen FĂ€higkeiten stark zu sein. Bei Johannes Magnus wĂ€re es jedoch klug, sich auf Standards zu konzentrieren.

TW, abgelehnt

Im letzten Spiel habe ich Alexander Triebenbacher beobachtet. In FlĂŒgelspiel ist er schwach, wĂŒrde ich sagen.

Kann TS 6 und PS 8 werden

Was mit Lennie Keser ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er ins

25. MĂ€rz 2010, 22:55:55 #733
Administrator

Zitat

Yannik Magin hat eine Engelsgeduld. Er gerÀt nie wirklich in einen Streit.

brav

Im letzten Spiel habe ich Diederich Allraun beobachtet. In FlĂŒgelspiel ist er schwach, wĂŒrde ich sagen.

Kann passabel werden...

Nun bin ich ĂŒberzeugt, dass Curt Blumentrath in punkto FlĂŒgelspiel nichts mehr lernen kann.

Mist und nur schwach. Muss ich vllt doch PS trainieren. Kratz

Da wir auch FlĂŒgelspiel trainieren, habe ich mir Curt Blumentrath wĂ€hrend des Spiels nĂ€her angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlĂ€sst.

Jaja...

Ich weiß, es könnte deinen TrainingsplĂ€nen widersprechen, aber es i
25. MĂ€rz 2010, 23:20:44 #734

PS/SP

Zitat
Hi,

Im letzten Spiel habe ich Carl Seeboeck beobachtet. In Passspiel ist er armselig, wĂŒrde ich sagen.

Kann nur schwach werden

Kommen wir zu Swen Zagermann: Insgesamt hat er immer noch das eine oder andere zu lernen, aber große Fortschritte wird man da nicht mehr erwarten können.

Nun dreht sich das GesprÀch um die FÀhigkeit Pa

Gehe zu: